myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Musik bekannter machen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.11, 17:44   #1
mxmfighter
Anfänger

Bedankt: 1
mxmfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musik bekannter machen

Hallo leute,

ich habe ein (kleines) Problem: ich produziere hobbymässig Musik und lade es auf YT hoch. Leider habe ich wenig Abonnenten bzw klicks. ich weiß nicht mehr woran das liegen kann...

vllt. habt ihr mehr ahnung davon und könnt mich etwas beraten
hier ist mein Kanal: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

meinungen und verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an

danke im voraus
mxmfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 17:50   #2
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Naja alleine durch YouTube ist es sehr schwer, seine Musik bekannt zu machen.
Kontaktiere doch mal ein paar DJs oder ne Radiostation, ob sie vielleicht deinen Track spielen wollen.

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 18:04   #3
mxmfighter
Anfänger

Standard

hallo und danke für die schnelle antwort
ich würde es ja gerne einem DJ geben aber ich weiß nicht welche Club hier in der nähe ne Lounge hat wo Ambient bzw Chillout gespielt wird.
Was Radiostation angeht, habe ich Anfragen an DI.fm geschreiben aber es scheint als ob sie es gar nicht bekommen.

was ich mich halt frage, ist: wie manche Leute einfach nur durch Youtube tausende von klicks und abonnenten bekommen ohne, dass sie anderswo ihre Musik schicken oder uppen.

sorry für mein schlechtes deutsch
Ungelesen 30.11.11, 21:38   #4
mustix94
Ist öfter hier

Bedankt: 28
mustix94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe früher auch auf Youtube hochgeladen, aber habe danach gemerkt, dass das alles zu aufwändig ist z. B. Videos auf HD rendern (dauert für mich zu lange). Bin zurzeit auf Soundcloud und muss sagen, dass es mir dort sehr gefällt.

LG
mustix94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 21:57   #5
mxmfighter
Anfänger

Standard

da habe ich auch einen account
Ungelesen 02.12.11, 19:39   #6
Soundsphere
Sunn O)))

Benutzerbild von Soundsphere

Bedankt: 165
Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte
Standard

Gibt auch noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].