myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Musik auf Geburtstag

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.11, 17:43   #1
other_Guy
Anfänger

Bedankt: 1
other_Guy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musik auf Geburtstag

Halloele,

ich feiere demnächst meinen Geburtstag, weiß aber nicht so recht was ich an Musik spielen soll, da mein Freundeskreis nicht so ganz den Musikgeschmack mit mir teilt.
Sind alle zwischen 16 und 20 Jahren alt, und einfach nur die Charts reinpacken ist ja nun auch nicht das Wahre ..
Wär klasse wenn jemand von euch ein paar Vorschläge hätte.

LG
other_Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.11, 01:26   #2
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫

Benutzerbild von SativaTheO

Bedankt: 585
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

Mit Drum and Bass & Dubstep fährt man Meiner Meinung nach immner gut . Und wenn das zu speziell ist einfach Minimal oder Elektro.
Ungelesen 02.12.11, 04:59   #3
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was hast du den für einen Musikgeschmack und welchen haben deine Freunde? Also ich würde dir Musik empfehlen wo die Bässe knallen wie Pistolen, natürlich sollte man auch dementsprechend ne vernünftige Box haben da sich die Bässe sonst scheisse anhören.

Ich würde dir folgende Anspieltipps vorschlagen
Rammstein
Nachtmahr
Ext!ze
Timbaland
Kollegah
David Guetta

natürlich solltest du mal mischen oder eine Zeitlang nur Electro laufen lassen und dann mal nur Pop oder Rap. ich muss allerdings zugeben das viele MEINER Lieblingskünstler einfliessen allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das Musik mit Harten Bässen gut ankommt. Kann natürlich auch sein das du einen komplett anderen Musik Geschmack hast.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.11, 15:32   #4
other_Guy
Anfänger

Standard

Erstmal "Danke!" für die Antworten. :]

@SativaTheO: Magst du mir irgendwelche Interpreten nennen die da gut passen ? Kenne Dubstep und DnB zwar, hab mir da aber aus mangelndem Interesse nicht wirklich viel angehört. Denke, das passt aber ganz gut zum allgemeinen Musikgeschmack meiner Kollegen. :]

@XxMarcoxX: Von Pseudo-Punk bis Metalcore. Meine Kollegen hingegen sind wohl eher auf Charts und Techno fixiert. Ich denke, ich hör' mir die Anspieltipps mal alle durch und pack' dann einfach ein paar Alben der jeweiligen Interpreten rein. Danke dafür. ;]

Sich über weitere Antworten freuend,
other_Guy
Ungelesen 02.12.11, 19:46   #5
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ahh gut. Charts... Naja das meiste davon kannste meiner Meinung nach in die Tonne kloppen. Auto Tune bis zu Kotzen. Höre das selber nicht gern ausser vielleicht ausnahmen wie Rammstein. Aber naja was tut man nicht alles um seine Partygäste bei Laune zu halten. Schau mal hier alle aktuellen Charts. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Übrigens das da oben war nur ein beispiel du musst nicht umbedingt was davon verwenden. Rammstein,Timbaland,Kollegah,David Guetta sind Interpreten die oft in den Charts sind. Ext!ze oder Nachtmahr aber nicht das ist 100% Disko Mucke wobei diese noch was spezieller ist, läuft meistens in der Schwarzen Szene. Sprich Bässe bis zum kommen. Aber hör es dir selber an:
Paar Anspieltipps. Wie gesagt ist eher Speziell.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wirst schon was passendes finden selbst wen dann nur Charts drin sind. Kann dir auch mal CDs wie die Bravo ans Herz legen da sind immer aktuelle Charts drauf. Besonders die 2011 Hit Edition schau mal hier
Download gibts hier:
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 12:14   #6
other_Guy
Anfänger

Standard

So, die Feier fand dann am Wochenende statt und bin dann mit Dubstep, David Guetta und den Bravo-Hits doch recht gut gefahren. Bin dann aber doch froh, dass ich jetzt wieder meine eigene Musik hören kann.

Vielen Dank an alle,
other_Guy
Antwort