myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Lohnt sich ein e-Reader, wenn ja dann welchen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.11.11, 13:17   #1
Flashker
Anfänger

Bedankt: 0
Flashker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lohnt sich ein e-Reader, wenn ja dann welchen?

Guten Tag,

ich möchte meiner Freundin einen e-Reader zu Weihnachten kaufen, denn sie liest gerne viel. Ein Freund hat mich drauf gebracht als er mir seine eBook Sammlung gezeigt hat.

Leider kenne ich mit den Dingern nicht aus.Also mir stach der Thalia Oyo ins Auge, jedoch lese ich da immer etwas von DRM-geschützen Büchern etc...Mir geht es darum, dass auch Bücher so drauf ziehen kann, die ich in der Börse finde. Daher meine Frage, ob jedes Ebook jedes Buch öfnen kann bzw. sehe ich auch verschiedene Formate wie .pdf epub(?)...kann das jedes Ebook abspielen.
Irgendwie habe ich da nicht den Durchblick.Also ganz konkret, ich suche einen eReader, welches viele Ebooks abspielt, die ich hier finde.

Da sie in Richtung Cecilia Aher, Marc Levy,...etc liest, wäre es mir im Hinblick auf dieses Genre auch wichtig, die Verfügbarkeit der Bücher in Börsen zu haben.

Wäre echt nett, wenn jemand versteht, was ich möchte und mir vielleicht sogar helfen kann.

lg
Flashker
Flashker ist offline   Mit Zitat antworten