myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Rechner schaltet ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.11, 15:03   #1
coolkey
Erfahrener Newbie

Bedankt: 109
coolkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rechner schaltet ab

hallo. ich kenn mich da nicht so aus und hab mit meinen rechner das problem das er nach etwa 10 - 15 minuten einfach ausgeht. die grafikkarte überhitzt nicht da hab ich ne anzeige. der prozessorlüfter läuft auch und die CPU temperatur is auch ok. Vielleicht das netzteil def?? es stinkt auch immer etwas und wenn er aus is muss ich immer erst hinten am netzteil den schalter aus und wieder ein schalten. is auch nur ein gebrauchtes sagte der von dem ich den rechner habe......
coolkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 15:14   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.152
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard