myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Was aufrüsten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.11, 15:38   #1
Phyos
Anfänger

Bedankt: 1
Phyos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was aufrüsten?

Hallo,
da ja Weihnachten näher rückt und mein Geburtstag auch demnächst ansteht, spiele ich mit dem Gedanken, mein System aufzurüsten. Da ich aber nicht genau weiß, was sich dort am meisten lohnen würde, wäre es nett, wenn man mir hier weiterhelfen könnte.

Mein jetziges System besteht aus einer HD 5850, einem Q9300 und 4 GB Ram, als Festplatte habe ich momentan eine normale 250 GB von Samsung verbaut. Das Mainboard ist ein P35A-S von Foxconn, das Netzteil packt 550 W. Vom Budget her kann ich ca. an die 300 Euro aufbringen.

Was würde sich da am meisten lohnen? Eventuell 'ne neue Grafikkarte / eine neue CPU oder doch gleich eine SSD? Zum Verwendungszweck sei gesagt, dass ich schlicht alle neuen PC-Titel wieder ohne optische Einbußen spielen möchte.

Über Hilfe dahingehend wäre ich sehr dankbar, MfG.
Phyos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.11, 15:40   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Es fehlen folgende Angaben:

Mainboard:

Netzteil:

Verwendungszweck:

Budget:
Ungelesen 27.11.11, 15:46   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Ein 775-System aufzurüsten ist Unsinn.
GK ist noch recht stark.

CPU-Kühler, Gehäuse und SSD wären mögliche Optionen.
Vorhandene Komp. vollständig nach Marke und Modell auflisten.