Suche gutes Smartphone Gerät was viel Wert auf Musik legt
Hi Mygully,
ich suche schon seit einer ganzen Weile nach einem Handy/Smartphone Gerät was viel Wert auf Musik legt wo allerdings die anderen Funktionen nicht völlig untergehen, ich meine jetzt so Smartphones/Handys wie z.b von Sony Ericsson die Walkman Reihe oder Apple Iphone/IPod. Ich habe mir schon einige Geräte angesehen wie z.b Sony Ericsson Walkman Live, Xperia Play, Iphone, Ipod Touch dabei ist mir allerdings aufgefallen das jedes Gerät komplett anders ist und mich immer irgendwas stört wie z.b APPLE. Ich bin überhaupt kein Apple Freund muss allerdings zugeben das ihre Geräte sehr gut sind allerdings stören mich dort die hohen Preise und die jedes Jahr erfolgenden Updates (ihr wisst schon 3g,4g usw) das stört mich insofern da ich im Prinzip jedes Jahr ein neues Modell kaufen kann da ich gerne Aktuell bin. Bis jetzt sind mir die Sony Ericsson Geräte am sympatischsten. Ich hatte bis jetzt immer Sony Ericsson Geräte und bin damit einfach vertraut zudem gefällt mir dort die Qualität und die nicht zu hohen preise wen ich das mit anderen Konkurrenten vergleiche. Am besten gefiel mir bis jetzt das Walkman Live was noch sehr neu ist. Und wie schon gesagt soll man Gerät den Schwerpunkt auf Musik haben allerdings auch noch andere Funktionen bieten soll wie z.b Telefonieren und Surfen. Das muss jetzt nicht so Qualitativ gut sein aber es sol ausreichend vorhanden sein. Ich bin halt einer er SEHR viel Musik hört. Ausserdem wäre mir wichtig Boxen daran anzuschliessen mir reichen allerdings auch schon diese Sony Ericsson Bluetooth Boxen. Ausserdem sollte ein 3,5mm Klinkenstecker Anschluss vorhanden sein direkt am Gerät ich hasse nämlich diese Blöden Adapter die es damals noch zuhauf gab. Und was noch zu erwähnen wäre, ich möchte gerne Touch haben mag aber auch diese Querztastaturen selbst wen die Touchgebunden sind.
Gibt da was was ihr mir empfehlen könnt? Habt ihr vielleicht ähnliches Gesucht und gefunden? Ich wäre sehr dankbar!
Grüße Marco
|