myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Geladenes GTA4 mit original Steam-key?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.11, 17:02   #1
Patrick_21
Anfänger

Bedankt: 5
Patrick_21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geladenes GTA4 mit original Steam-key?

Hallo,
Ich hab mit jetzt bei den Herbst-Sales bei Steam GTA4 gekauft. Durch den Sale sind die Server ja sowas von ausgelastet und somit wird das laden ja bald unmöglich .

Jetzt meine Frage:
Ich hab n geladenes GTA4. Also wenn man es installiert kommt halt auch die key abfrage usw. also eigentlich hab ich ja ein unverändertes image der gta4 installation. Jetzt möchte ich die installation nehmen und den key eingeben, den ich von steam gekriegt hab.
Ich hab beim runterladen so einen "Multiplayer CD-Key" gekriegt.
Ist es möglich den zu verwenden?

Patrick_21

PS.: Ich hab de Complete Edition gekauft. Es werden GTA4 und GTA4 Episodes from Liberty City getrennt angezeigt und anscheinend auch getrennt runtergeladen.
Ungelesen 09.01.12, 16:13   #2
bikmik
Anfänger

Bedankt: 0
bikmik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

xd lol
bikmik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.12, 19:49   #3
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐

Benutzerbild von Koarl3

Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

Ob das so funktioniert weis ich nicht, versuchen kannst du es aber es funktioniert, bei den meisten Spielen, das du den Installationsordner(!) einfach in das richtige Steamapps Verzeichnis kopierst.
Damit musst du dich aber etwas beschäftigen, da gibts keine handfeste Vorgehensweise.
Dann kannst du GTA4 über Steam spielen^^

PS: Die gecrackte exe würde ich vorher rauslöschen ... die paar MB lassen sich dann schon laden ;P

MfG

Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.12, 18:53   #4
Marvin98
Anfänger

Bedankt: 1
Marvin98 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte das auch gkauft will aber nicht downloaden, weil es mir zu lange dauert
Marvin98 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort