myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie spiele ich diese PS3 Spiele?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.11, 08:22   #1
CoolRelax
Anfänger

Bedankt: 0
CoolRelax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie spiele ich diese PS3 Spiele?

Hallo alle zusammen,

kann mir bitte jemand Anleitungen oder Links schicken, wie ich diese Spiele hier auf meiner PS3 nutzen kann?

Vielleicht kann mir sogar einer direkt per PN direkt helfen, vielen Dank
CoolRelax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 08:43   #2
BlackHawk99
Mitglied

Bedankt: 217
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Edit: Da ich mit meinen Kommentaren aufm Teppich bleiben soll ---> Post entfernt! Erst um Hilfe betteln, wenn man die Augen nicht aufbekommt und dann auch noch frech werden! Und Fullquotes sind übrigens verboten!!! Und das du nicht wusstest wonach du suchen sollst, kannste dem Weihnachtsmann erzählen! Zu faul zum lesen/suchen nenn ich das!
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 08:59   #3
CoolRelax
Anfänger

Bedankt: 0
CoolRelax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlackHawk99 Beitrag anzeigen
Schon seit fast 2 Jahren angemeldet und immer noch nicht die Suchfunktion gefunden...TOP!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

P.S.: Guck erstmal was du für ne Firmware (OFW) installiert hast. Solltest du ne Firmware über 3.55 haben, brauchst du den Link gar nicht erst anzuklicken!
Erst seit kurzem interessiere ich mich dafür, und unter der Suchfunktion wusste ich nicht nach was ich suchen sollte. Also bleib mal schön auf den Teppich mit deinen Kommentaren!
CoolRelax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 09:10   #4
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für diese Frage hättest du nichtmal die SUFU nutzen müssen.
Nur mal die Augen aufmachen anstatt sofort auf den "neues Thema" Button zu klicken hätte gereicht. Dann hättest du vielleich der Thread ganz oben gesehn.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 09:26   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Dann hättest du vielleich der Thread ganz oben gesehn.
Wenn man sein Thema aber in der Börse erstellt, wo es nämlich vorher war, dann kann man so ein Thema nicht oben sehen.
Ungelesen 25.11.11, 09:32   #6
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist wohl wahr.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 09:24   #7
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Manche sind einfach zu faul oder zu blöd zum suchen !!
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort