myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Höhe der Strafen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.11.11, 19:03   #1
HardcoreRaver93
Newbie

Bedankt: 13
HardcoreRaver93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Höhe der Strafen?

Hallo Leute,

ich habe mir neulich mal so durch den Kopf gehen lassen, was ich "illegales" im Strassenverkehr tue, bzw was an meinem Motorrad als "illegal" betitelt wird.
Daher wollte ich einmal fragen, ob nicht einer von euch die Strafen für solche Sachen in Deutschland kennt..

1. Motorrad ist zu laut.. (kurz vorm Drehzahlbegrenzer liegt sie bei 128db (echte 128db auf 1meter entfernung ) gemessen mit einem Schallpegelmessgerät von der Arbeit, welches rund 300€ kostet)

2. Untergrund-, bzw Verkleidungsbeleuchtung (in etwa wie in folgendem Video zu sehen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist zwar nicht das gleiche Motorrad, aber fahre ne Ninja ZX6r aus dem Jahre 2009 und sieht von der Beleuchtung her nahezu identisch aus)

...

dann noch ne weitere Frage, wie kommt man denn am günstigsten weg wenn ich folgendes beispiel mal an den Tag lege:

80km/h innerorts (50 km/h erlaubt ) - eingeschaltete Untergrundbeleuchtung - eindeutig festzustellen, dass ich viel zu laut bin

wird in diesem fall nur die teuerste Variante fällig?
und wie teuer wäre es wenn ich vor der polizei "flüchten" würde, obwohl sie mein Kennzeichen haben und mich dann halt im nachhinein mit Motorrad im originalzustand (also alles wieder umbauen) vorladen? Das flüchten vor der Polizei ist nicht die größte kunst.. was alle motorradfahrer mit 50Ps + eigentlich wissen sollten

ich würde mich über jede Antwort sehr freuen!!

HardcoreRaver93
HardcoreRaver93 ist offline   Mit Zitat antworten