Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.11.11, 16:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Warum Läuft Lego Harry Potter nicht mehr seit die Xbox360 Glitch Hack worden ist?
Warum Läuft Lego Harry Potter nicht mehr seit die Xbox360 Glitch Hack worden ist?
Hallo!
Ich hab heute wieder meine Xbox360 vom Umbau zurück bekommen. Die ersten (Alles Orginal) Spiele wurden ausprobiert, läuft alles super, auch von Festplatte.Soweit so gut, jetzt zu meinem Problem: Lego Harry Potter 1-4 und auch Lego Harry Potter 5-7 und auch bei Forza Motor Sport kommt man nur bis zum Startbild (wo steht Start drücken oder drücken sie A), drückt man dann Start oder A geht es nicht weiter, es bleibt nur der Bildschirm mit der Spiele-Sequence. Egal ob ich von der Orginal-Cd starte oder von der Festplatte, immer das gleiche Problem. Kann mir Jemand helfen??
Danke
Xecuter Coolrunner
Freestyle Dash V2
Xbox360 Fat
|
|
|
23.11.11, 21:55
|
|
Anfänger
|
Das müsste die neuste Dashlaunch sein. Ich bin neu in der Szene, hab leider noch nicht viel Ahnung. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass vom Controller der mittlere Knopf (Xbox Logo) nicht geht .
danke schon mal.
|
|
|
24.11.11, 06:06
|
|
Anfänger
|
Der Kontroller funktioniert schon, aber der Xbox Knopf in der Mitte funktioniert nicht. Ich muss die Xbox immer neu starten wenn ich aus einem Spiel ins FREESTYLE DASH Menü zurück möchte. Das ist doch auch nicht normal. Ich glaube das hat was mit der Einstellung der launch.ini zu tun. Wenn ja, wo finde ich die Datei und wie kann man sie ändern .
Danke für die Hilfe
Ich bin echt am verzweifeln
|
|
|
24.11.11, 07:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 51
|
ich denke er meint sicher hängt sich auf, das hab ich auch ab und an.
|
|
|
24.11.11, 07:48
|
|
Anfänger
|