Heyho.
Hab ein kleines Problem bei Saints Row und zwar komm ich bei der Quest "Three Way" nicht aus dem Ladescreen. (Die Quest ist ziemlich am Ende, hab ca 80% komplett Fortschritt...)
Bis jetzt lief alles Super, keine Probleme. Doch bei dieser Quest komme ich ganz normal in die Cutscene, danach jedoch kommt der Ladebildschirm, und er geht nichtmehr weg!
Das Symbol blinkt vor sich hin d.h. es hat sich nicht aufgehangen, wenn ich jedoch minimiere und den Task beende kommt dann halt die Meldung "fehler bli bla blub - Programm schließen?" (ihr wisst was ich meine^^)
2 Fragen dazu: 1. Gibts ne Lösung dazu?
2. Ich würd das Spiel ja mal neu installieren aber ich will nicht mein Savegame verlieren. Weiß einer wo das gespeichert wird wenns eben nicht über Steam läuft? Oder kann ich einfach deinstallieren und das Savegame bleibt?
Ich hab ne Skidrow version, und ich weiß auch das es ein Update dazu gibt, allerdings weiß ich nicht ob ich die Fehlerhafte Version hab, da es ja bis jetzt 1-A lief. Es hieß iwo das der Fehler in der 2. Mission auftritt.
Ah das sind sogar 3 Fragen
Schonmal danke im Voraus!
Odyn