myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Jemanden der mir beim Gestalten hilft (weihnachtskarte)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.11.11, 13:44   #1
samfisher23
Profikiller

Benutzerbild von samfisher23

Bedankt: 270
samfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard Jemanden der mir beim Gestalten hilft (weihnachtskarte)

Hallo

Ich soll für meine Firma eine Weihnachtskarte erstellen aber ich kenne mich leider gar nicht mit solchen Dingen aus Da ich aber gerade frisch hier angefangen habe, wollte ich denen gern etwas richtig tolles vorlegen, um Pluspunkte sammeln zu können. und die Zeit drückt auch langsam, weswegen ich keine zeit habe mihc ausführlich rein zu arbeiten in so ein Programm wie Photoshop etc.

Das Motiv in etwa habe ich soweit

Was kann ich dir für deine Hilfe bieten?

Mmmh da ich ein armer Azubi bin, habe ich net viel^^

aber ich denke wir werden uns schon einig, so dass beide Seiten zufrieden sind hab z.B. ne Menge PC Spiele^^ Originale versteht sich VIelleicht wirst du ja da fündig

Gespräche und Beratungen per Skype oder TS3 sind auch gern gesehen, da kann ich dann genaueres erläutern