myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nach Freeboot 13.604 starten keine Spiele mehr von externer USB

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.11, 19:41   #1
shinchillahh
Anfänger

Bedankt: 0
shinchillahh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nach Freeboot 13.604 starten keine Spiele mehr von externer USB

Moin ihr alle,

ich habe das neuste Freeboot für den Kernel 13.604 erstellt und erfolgreich geflasht. Alles hat geklappt...
Habe mir dann das ofizielle MS Update 13.604 installiert um Avatare etc. zu bekommen und musste danach feststellen, dass keine Spiele mehr von meiner externen Festplatte gestartet werden können (egal ob FSD2 oder Xexmenue).
Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Spiel nicht gestartet werden könne, kurz nachdem der Bildschirm schwarz wurde.
Vor dem Installieren vom M$ Update habe ich noch die Spiele starten können... Wisst ihr, woran das liegen könnte und wie man das eventuell behebt?

Lg
shinchillahh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 19:48   #2
-KillerKanickel-
Mitglied

Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dashlaunch installiert?
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 20:45   #3
shinchillahh
Anfänger

Standard

Ja hab ich: In "HDD1" den Ordner "Installer" kopiert und dort ausgeführt. Geht trotzdem nicht...

**Habe auch Dashlaunch 2.26 für den aktuellen Kernel drauf...
Ungelesen 22.11.11, 13:23   #4
shinchillahh
Anfänger

Standard

So, habe den Fehler (möglicherweise) entdeckt... Habe im Grunde nichts falsches gemacht. Nach dem M$ Update hatte meine Xbox irgendwelche Probleme mit meiner USB HDD. Ich habe jedoch herausgefunden, dass ich einige Backups dennoch von der externen HDD starten konnte, worauf ich schließe, dass entweder meine externe Schrott ist oder durch das M$ Update (die HDD war zu dem Zeitpunkt angeschlossen) irgendwas bekommen hat... Die Backups sind fast alle korrupt, ein Überspielen auf meine interne HDD konnte das Problem nicht lösen.
Habe dann mal über ein USB Stick gestartet, was direkt funktioniert hat. Kann also nicht am Dash liegen...
Keine Ahnung, wieso das genau in diesem Moment passieren konnte, aber es scheint, als hätte meine Externe was abbekommen... Ich werde mir jetzt ne größere Interne einbauen, um alles kompakter beieinander zu haben >.<

Trotzdem vielen Dank!

Lg shinchillahh
Antwort