Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.11.11, 15:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Opel Corsa C 2005 Radioumbau
Hallo Leute,
Habe einen C Corsa 2005er Baujahr mit dem CDR2005 mit Multifunktionslenkrad.
Um einen Umbau zu bewerkstelligen muss ich ja einen Din einschub, als auch einen Can Bus kabel für die Multifunktionstasten besitzen.
Meine Frage jetzt,
Ich suche ein Sony Autoradio, der auch für die Multifunktionstasten meines Corsas geeignet ist und habe bis jetzt bei amazon keine Produktbeschreibung bei den Radios gefunden, die dies bestätigt, dass dieses Radio für die Multitasten funktioniert.
Welche Sony Radios funktionieren also nun?
Danke schonmal im vorraus
|
|
20.11.11, 16:38
|
|
Mitglied
Bedankt: 210
|
keine ahnung warum es unbedingt sony sein muss,
also umbau von doppel-din auf din ist kein ding. dafür gibbet einbaurahmen und dadurch hast du n ablagefach mehr.
oder du nimmst ein doppel-din wie folgendes [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kann sein das du dazu noch nen adappter brauchst, damit die multitasten funktionieren.
oder an was hattest du gedacht?
|
|
|
21.11.11, 20:29
|
|
Anfänger
|
Das weiß ich, dass ich für die Multitasten ein stecker brauch und alles, ich will halt nur wissen, woran ich(nur als Beispiel gedacht) an der Verpackung sehen kann, ob und was ich für Anschlüsse am Radio habe, und ob diese Anschlüsse mit dem 80 Euro Anschlussadapter für die Multitasten gehen.
Sony war jetzt auch nur ein Beispiel, vieleicht hole ich mir ja auch ein Radio anderer Marken, da brauch ich aber glaube ich auch andere Adapter, oder?
|
|
21.11.11, 20:58
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 214
|
Schau dich mal bei Blaupunkt um..da wirst du fündig!
|
|
|
22.11.11, 17:19
|
|
Anfänger
|
bei Blaupunkt weiß ich ja auch nicht, mit was für Anschlüsse ich habe, die zum Auto gehen, ich habe auf deren Internetseite mal nachgeschaut, und da steht nichts davon.
|
|
24.11.11, 20:40
|
|
Mitglied
Bedankt: 210
|
oki. bevor wir aneinander vorbei reden 
welche anschlüsse willst du haben?
oder denkst du an die "din"-stecker?
also welche du im auto hast und welche du am radio brauchst um alles nutzen zu können?
oder willst du einfach nur wissen, woran du die radio´s erkennen kannst, welche sich mit einem adappter über´s lenkrad bedienen lässt?
4S-kompatibel – Steuerung der Musikwiedergabe über die Bedienelemente am Autolenkrad: Auswahl von Titeln und Lautstärkeregelung
was darf es überhaupt kosten, wie viele vorverstärkerausgänge soll es haben, usb, doppel-din oder normal, dvd oder cd mit mp3, usw...
|
|
|
09.12.11, 15:25
|
|
Anfänger
|
Wow, viel zu viel auf einmal, soviel ahnung habe ich leider nicht.
Aber du hast es eigentlich erfasst:
Zitat:
...also welche du im auto hast und welche du am radio brauchst um alles nutzen zu können?
|
Ich habe das Radio selbst noch nicht abgebaut, da ich diese Bügel benötige, ksoten zwar nur 2 Euro pro Paar, hab ich aber dennoch nicht gekauft.
Hauptsächlich will ich wissen, welche Anschlüsse mein Auto hat und welche ich somit bei einem Radio benötige, damit ich die Multitasten an meinem Corsa vollständig benutzen kann.
|
|