myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Sat.1 Deutschland

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.11, 14:20   #1
fredifred
Anfänger

Bedankt: 6
fredifred ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sat.1 Deutschland

Hallo Community

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Bereich bin für mein Anliegen.

Da ich in der Schweiz wohne, empfange ich nur den TV-Sender Sat.1 Schweiz, nicht jedoch den aus Deutschland. Sie unterscheiden sich nicht stark voneinander, doch leider laufen die Champions League spiele nur auf Sat.1 Deutschland, welchen ich leider nicht empfangen kann. Auf der Webseite von Sat.1 ist es für Schweizer nicht möglich, den Sender zu streamen.

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, dass ich hier den Sat.1 Sender aus Deutschland empfangen könnte?

Vielen Dank im Voraus
mfg
fredi
fredifred ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 15:35   #2
roman83
Hoodwatcher

Bedankt: 41
roman83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn es dir um Champion League Spiele geht, gibt es da do andere Möglichkeiten als SAT1.
Z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Ich persönlich gehe auf livetv.ru um mir einen Stream rauszusuchen und per SopCast anzuschauen.

Wenn es generel um SAT1 usw. Deutschland geht, wäre es vllt. sinnvoll eine Satanlage zu beschaffen. Ich glaube es ist kein Problem, Astra 19.2E in der Schweiz zu empfangen.
Informiere dich aber am besten vor Ort.

MfG
roman83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort