myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

wii up to date bringen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.11, 09:22   #1
AaronBerner
Anfänger

Bedankt: 0
AaronBerner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wii up to date bringen

hallo habe hier eine schwarze wii 4.1E vor ca 2 jahren mal gemoddet.
jetzt möchte ich sie auf den aktuellen stand bringen wegen der ganzen neuen spiele,leider ist meine sd karte die ich damals fürs modden genommen habe kaputt wo die ganzen progs drauf waren.

habe im wii menü den homebrew channel wenn ich da drauf gehe ist er leer weil ich wollte alles auf den neusten stand mal bringen.

habe hier mal ein syscheck gemacht.
weis nicht wie ich alles aktualiesiere um sich nicht zu bricken.

könnte mir wer helfen?

Könnte ich evtl das all in one soft paket nehmen und alles drüberbügeln oder bricke ich sie damit ?

hier mal der syscheck

usb loader gx möchte ich auch den neuen haben.

habe soviele anleitungen gelesen aber irgendwie habe ich keinen durchblick mehr weil ich nicht genau mehr weis was ich damals gemacht habe.
bin auch nur ne frau.....
AaronBerner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 09:30   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Aktuelles ModMii Paket drüber bügeln und gut ist.
Ungelesen 19.11.11, 09:44   #3
AaronBerner
Anfänger

Standard

meinst du dieses ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

alles so machen wie da steht? bekomme ich dann nicht die firmware 4.3E ?
Ungelesen 19.11.11, 09:55   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Wozu haben wir eigentlich dien Wichtig bereich oben in jeden Bereich??

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du bekommst mit dem Paket alles aktuell, auch wenn dann im Systemmenü dennoch 4.1E steht!
Ungelesen 19.11.11, 10:06   #5
AaronBerner
Anfänger

Standard

habe jetzt alles auf eine neue sd karte kopiert jetzt muss ich alles nach der installationsanleitung neu machen?

also alles nach der reihe neuinstallieren?

und ich kann die wii jetzt nicht bricken obwohl ich schon ein softmod habe?

musste ja auswählen ob ich schon hombrew habe oder nicht habe dann mit 2 weiter gemacht war das richtig? oder hätte ich auch den homebrew neu machen müssen.
Ungelesen 19.11.11, 13:57   #6
quark1
Googleabschreiber

Bedankt: 108
quark1 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

nein hbc musst nich neu machen
wenn alles über die bat´s upgedatet hast dann einfach die karte in die wii und den softmodinstaller ausführen und nach anleitung weitermachen
bricken solltest eigentlich nix damit
Antwort