myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

ist der pc gut ?? gamer pc

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.11, 19:58   #1
merlig
Importler :D

Benutzerbild von merlig

Bedankt: 338
merlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punkte
Standard ist der pc gut ?? gamer pc

hay...

mein kumpel hat gerade den hier gefunden bei ebay:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

... ist das dingen wircklich so gut für den preis oder sollten wir darauf zurückgreifen??: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was wäre besser .... für jede antwort bekommt ihr ein THX :P
Ungelesen 18.11.11, 20:05   #2
Kajfication
Newbie

Bedankt: 2
Kajfication ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

finger weg von fertig pcs!
bau deins lieber selbst zusammen, da weißt du weningstens woher deine teile kommen.
Kajfication ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 20:10   #3
Paret
Hardware & Elektronik

Bedankt: 58
Paret ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
um mal eine etwas bessere Antwort zu geben. Ich würde mir keine Computer bei Ebay kaufen. Der Preis ist an sich in Ordnung... vorallem wenn man die aktuellen Festplattenpreise mit einbezieht..

Jedoch würde ich auch Raten entweder ihn selbst zusammenzubauen, oder ihn Lokal zu kaufen. Wobei das zusammenbauen kann heutzutage jeder im Schlaf

EDIT: Es ist n grottiges Mobo verbaut.. ist mir mal so gerade aufgefallen
Paret ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 20:41   #4
merlig
Importler :D

Benutzerbild von merlig

Bedankt: 338
merlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punkte
Standard

hmmm... das muss ich meinen kumpel überreden das dingen nicht zu kaufen ....der hat aber sowieso genug geld ..... der will sich jetz ne gtc 550 kaufen dann spart er 1 monat und kauft sich ne 590 xD.... der bekommt ne menge taschengeld ^^
Ungelesen 19.11.11, 07:55   #5
Uilstar
Freak

Benutzerbild von Uilstar

Bedankt: 75
Uilstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls er genügend Geld hat, und bis 1000€ gehen möchte , dann
empfehle ich doch einen PC a la Eigenbau.
Eine GTX 550 Ti zu kaufen ist Schwachsinnig, da die Karte der
reinste Abfall von Nvidia ist. Die GTX 590 würde er auch nie brauchen für (ich nehme an)
Spiele. Da reicht eine 570/580.

MfG,
Uilstar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort