Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.11.11, 15:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Vorstellung: Bloodline Champions
Free2Play Vorstellung: Bloodline Champions
Bloodline Champions trifft den Nerv der Zeit: Das Spielprinzip ist simpel, die Kämpfe schnell und dynamisch und dann ist es auch noch kostenlos. Wir schlüpfen in die Haut eines Helden, den wir dann aus einer isometrischen Perspektive von oben steuern und mit dem wir unseren Gegenspielern ordentlich einheizen. Klingt erst einmal wie ein weiterer Klon des Phänomens Defense of the Ancients (DotA). Doch weit gefehlt. Schnell merken wir: Bloodline Champions ist ganz anders, will viel weniger und bietet genau deshalb für einige Spieler viel mehr.
Die Steuerung in Bloodline Champions ist völlig intuitiv. Im Gegensatz zu DotA und Konsorten manövrieren wir unseren Helden nicht per Maus, sondern mit den Tasten W, A, S und D über die Karte, während wir unsere Fähigkeiten mit den beiden Maustasten sowie Q, E, R, F und der Leertaste ausführen. Wem die Standard-Belegung nicht zusagt, kann die Tasten aber auch frei belegen.
Eine Besonderheit ist der Zwang zum exakten Zielen, wie in einem Shooter eben. Wir können unseren Gegner nicht, wie beispielsweise in Online-Rollenspielen üblich, markieren, so dass unsere Attacken automatisch ihr Ziel finden. Stattdessen müssen wir selbst mit der Maus in die gewünschte Richtung zielen. Bei Nahkampfangriffen gelingt uns das in der Regel einfacher als bei Attacken aus der Distanz, denn den Fernangriffen können unsere Widersacher wesentlich besser ausweichen. Fortgeschrittene Spieler versuchen dann hinter den Gegner zu gelangen, da Angriffe aus dem Hinterhalt mehr Schaden anrichten als offen von Angesicht zu Angesicht geführte Attacken.
- Es gibt zwar einen InGame Shop, dennoch braucht man keine Items davon zu kaufen, um gleich gut zu sein wie andere. Lediglich muss man sich seine Bloodlines und Titel und Avatare erarbeiten.
- Es gibt beinahe täglich Turniere, bei denen man besondere Objekte gewinnen kann.
- Es gibt ein Gradsystem.
- Steam ist (wenn überhaupt) Voraussetzung.
Achtung: Solltet ihr euch über folgenden Link anmelden, erhaltet ihr 5000 Blutmünzen zusätzlich, also eine ganze Menge. Ich erhalte einen Freundschaftspunkt.
Ich biete ausserdem Neulingen, die sich über diesen Link registrieren meine Hilfe beim Spiel und bei der Clansuche an. InGame Name: MrArrogant
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Übers Bedanken wäre ich auch recht froh :P
|
|
|
20.11.11, 14:52
|
|
Anfänger
|
Sollte jemand Fragen zu diesem Spiel haben, beantworte ich sie auch hier gerne im Thread.
|
|
|
23.11.11, 10:16
|
|
Anfänger
|
-lupo- hast du dich schon angemeldet?
|
|
|
27.11.11, 17:05
|
|
Anfänger
|
Bald startet die neue Saison in Bloodline Champions.
Meldet euch schnell noch an um die volle Saison auszukosten!
Es gibt ebenfalls eine neue Bloodline: Metal Warden.
@ lupo, wann biste denn mal online in BLC? Dann könnte ich dich mal zu fl adden.
An alle anderen, IGN (InGameName) lautet immernoch MrArrogant, nur keine Scheu mich anzuschreiben.
|
|
|
27.11.11, 19:56
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
Nett, dass du deine Hilfe anbietest.
Aber hier OHNE Ref-Link!
|