myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Betrogen - wie soll es weiter gehen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.11, 17:06   #1
gh0st
Anfänger

Bedankt: 0
gh0st ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Betrogen - wie soll es weiter gehen?

Ich bin 38 und erwarte bitte nur ernstgemeinte Beiträge!

Meine Frau (37) hat mich nach 5 Jahren Ehe mit einen Ihrer Arbeitskollegen betrogen.
Meine Frau leidet seit einen halben Jahr unter starken Depressionen und ist derzeit in Behandlung um alles aufzuarbeiten. Sie bekommt dafür sogenannte Aufheller damit sie irgendwann wieder völlig klar denken kann.
Momentan sieht meine Situation so aus das ich bezweifle ob der Betrug durch Ihre Depression zustande gekommen ist denn der Mann mit dem sie was hatte leidet auch unter Depressionen.
Ich liebe meine Frau weiss aber nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Auf der anderen Seite will ich das meine Frau wieder völlig gesund wird und da muss man ihr helfen den Kindern zuliebe auf der anderen Seite geht sie ganz normal in die Arbeit und ich weiß nie ob sie sich noch mit den anderen Mann trifft oder nicht.
Sie sagt sie hätte es beendet aber sie wird die Arbeit nicht kündigen weil wir das Geld brauchen.
Damit ihr ungefähr wisst wie sich Ihre Depressionen mom. ausleben hier ein Beispiel:
Morgens - sagt sie mir das sie mich liebt und am liebsten von der Arbeit bleiben würde
Mittags - ruft sie mich an und sagt das sie einen Schlußstrich mit mir und den anderen will.
Abends - kommt sie nach Hause und ist lieb, will kuscheln mit mir reden und Sex haben.

Keine Ahnung was ich machen soll
Hat jemand gute Ratschläge wie ich diese Situation bewältigen kann?

Vielen Dank

Gruss gh0st
gh0st ist offline  
Ungelesen 17.11.11, 17:24   #2
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Dafür gibt es Eheberatungen!

Alles weiterer erspare ich mir.

Private Paula ist offline  
Ungelesen 17.11.11, 17:30   #3
gh0st
Anfänger

Bedankt: 0
gh0st ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tolle Antwort: die Eheberatung wohnt ja auch in deinem Haus und ist auch ausserhalb der Sprechzeiten für die Kinder und der Familie da.
gh0st ist offline  
Ungelesen 17.11.11, 21:02   #4
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gh0st Beitrag anzeigen
Tolle Antwort: die Eheberatung wohnt ja auch in deinem Haus und ist auch ausserhalb der Sprechzeiten für die Kinder und der Familie da.
Warum gleich so patzig? Mit deinen 37 Jahren solltest du dein Leben ohne ein Forum in den Griff bekommen!

Ich würde mich schämen wie ein Bettnässer meine Privaten Probleme in einem Warezboard breit zu treten. Zumal es um deine und ich wiederhole es gerne nochmal deine Zukunft und die deiner Kinder geht.

Wie gesagt, geh zur Eheberatung oder einem Psychologen.

Private Paula ist offline  
Ungelesen 17.11.11, 17:40   #5
uhu20067
Ist öfter hier

Bedankt: 62
uhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkte
Standard

LOL....vielleicht die "aufheller" absetzten....

Im ernst red mit Ihr normal drüber, wird schon wieder...
uhu20067 ist offline  
Ungelesen 17.11.11, 17:53   #6
Sandx1
Anfänger

Bedankt: 44
Sandx1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wann bekomm ich mal ne Depression so ne kacke. Tut mir Leid für dich , ich hab aber auch keinen Rat für dich. Ich denke das man aus Erfahrungen lernt - kommt Zeit kommt rat. Wünsch dir alles erdenklich Gute
Sandx1 ist offline  
Ungelesen 17.11.11, 20:51   #7
bambamfeuerstein
Profi

Benutzerbild von bambamfeuerstein

Bedankt: 2.165
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punkte
Standard

an dem tag, an dem eine frau einfach sagt:
"hab dich betrogen, weil ich einfach nur geil auf den anderen war"
mach ich drei kreuze

mal sind es depressionen, mal hat man sich nicht um sie gekümmert, etc. pp

meine meinung:
wenn du ihr verzeihst = gratulation, hast einen "stärkeren" character als ich.
ich würds nicht machen (bin selber seit 13 jahren in einer beziehung)
bambamfeuerstein ist offline  
Ungelesen 17.11.11, 21:07   #8
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Vorab: Themen, die etwas mit Beziehungen zu tun hatten, sind hier öfter so ausgegangen, dass einige User richtig gute Tips, bzw. Antworten gegeben haben, aber die TE`s (Thread Ersteller) sich dann in Richtung "Auf Nimmerwiedersehen" verpisst haben. Meiner Ansicht nach würde das einige der Antworten hier erklären, für die ich persönlich Verständnis habe. Evtl läuft es hier ja jetzt anders....

btt:
Bei solchen Themen stellt sich mir immer zuallererst eine Frage: Wusste der andere, dass die Frau Mann und Kind(er) hat? Falls ja, würde ich die Aussage "Depression" bei dem anderen mal aussen vor lassen und mich fragen, ob der sich nicht im entferntesten im Klaren ist, was er da macht. Wer eine Depression hat, ist noch lange nicht ganz aus der Welt und kann meist sehr gut zwischen Recht und Unrecht unterscheiden. Hat er evtl. eine verwundbare Stelle in Eurer Beziehung gefunden und eiskalt ausgenutzt?
Wenn Deine Frau so durcheinander gekommen ist, könnte es sein, dass sie diese Aufheller nicht verträgt? Wäre es möglich, dass Du mit ihrem Arzt redest, bzw. mitgehst, wenn sie einen Termin hat?
Dann: Warum ist sie nicht krank geschrieben worden? Ist sie bei einem Neurologen in Behandlung? Falls nicht, wäre das ein guter Weg, denn viele Neurologen sind auch gleichzeitig Psychater. Diese totalen Schwankungen, die Deine Frau tagsüber hat, könnten ein Hinweis dafür sein, das mistfit recht hat. Andersherum darf man nicht vergessen, dass sie tagsüber diesen anderen Mann, sagen wir: in der Nähe hat, und sie da wieder gefühlstechnisch schwanken könnte. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Frauen, die arbeiten und gleichzeitig dort fremdgehen, einen Partner finden, der sie gleichwertig behandelt. Dies soll in vielen Ehen nicht zwangsläufig so sein, besonders da, wo der Mann ein höheres Gehalt hat. Wobei diese "Affären" aber angeblich seltenst lange halten.

Was Du jetzt tun könntest: Finde die Stellen, die Eure Beziehung in der Vergangenheit belastet haben.
Ich würde auch versuchen, mich mehr um die Kinder und alles was dazugehört, zu kümmern. Von der Frau würde ich erstmal Abstand halten, um zu versuchen, ob man sie "wecken" und dann reden kann. Irgendwas muss bei Euch im argen liegen. So wie ich es mitbekommen habe, gehen Frauen nicht fremd, wenn alles rund läuft. Sollte es nicht so sein, dass die Frau gerade im depressiven Zustand ihr Zuhause bevorzugen sollte.... Kompliziert das Ganze.
Ungelesen 17.11.11, 21:10   #9
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Rede bitte mit deinen Freunden darüber. Bei wildfremden Menschen, bei denen der Altersdurchschnitt unter 25 liegt, wirst du keine wirklich vernünftige Hilfe bekommen.

Ich habe das bestimmt schon gefühlte 100 Mal geschrieben, dass ich nicht verstehe, wie man DAS in einem Warez-Board breittreten kann.