Hallo Leute
Ich habe seit längerem ein Problem: Mein Französischleher ist offen gesagt ein riesen Arschloch.
Mein Problem ist: Ich habe die Arbeit ordentlich verhauen : ne 5
SO das ist eigentlich ganz normal und unwicht wenn ich nicht genau wüsste das es so weiter geht . Immer wenn man etwas im Unterricht gesagt wird macht er einen nieder und schreibt sich gleich auf wie schlecht die mündliche leistung doch war wenn man in den Hausaufgaben was falsch soll man zuerst alles nochmal machen und trozdem zählt die GANZE

Hausaufgabe als nicht gemacht, den Rest der Zeit verbringt er damit uns schwachsinnige Anekdoten über seinen behinderten Vorgestzten beim Millitär und ähnlichen langweilingen scheiß bis hin zu Kräuterkacke in seinem Garten, zu erzählen.
Und dann erwartet er in bockel harten Arbeiten bestleistungen
Was soll ich machen, meinen Eltern wird er verklickern dass ich nie Hausenaufgaben mach und deshalb so schlecht bin.
PS. Ich hab nachhilfe und das bitternötige, denn das ist die einzige Möglichkeit das Zeug zu versthen das unns dort erzählt wird.