myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

starke Probleme mit Lehern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.11.11, 14:32   #1
123herbert
Tot und Begraben

Benutzerbild von 123herbert

Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard starke Probleme mit Lehern

Hallo Leute

Ich habe seit längerem ein Problem: Mein Französischleher ist offen gesagt ein riesen Arschloch.

Mein Problem ist: Ich habe die Arbeit ordentlich verhauen : ne 5
SO das ist eigentlich ganz normal und unwicht wenn ich nicht genau wüsste das es so weiter geht . Immer wenn man etwas im Unterricht gesagt wird macht er einen nieder und schreibt sich gleich auf wie schlecht die mündliche leistung doch war wenn man in den Hausaufgaben was falsch soll man zuerst alles nochmal machen und trozdem zählt die GANZE Hausaufgabe als nicht gemacht, den Rest der Zeit verbringt er damit uns schwachsinnige Anekdoten über seinen behinderten Vorgestzten beim Millitär und ähnlichen langweilingen scheiß bis hin zu Kräuterkacke in seinem Garten, zu erzählen.
Und dann erwartet er in bockel harten Arbeiten bestleistungen

Was soll ich machen, meinen Eltern wird er verklickern dass ich nie Hausenaufgaben mach und deshalb so schlecht bin.

PS. Ich hab nachhilfe und das bitternötige, denn das ist die einzige Möglichkeit das Zeug zu versthen das unns dort erzählt wird.