myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Battelfield 3 uncut EU KEY auf ebay

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.11, 14:13   #1
Polzkopf
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Polzkopf

Bedankt: 11
Polzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Battelfield 3 uncut EU KEY auf ebay

Hat jmd. hier schonmal gekauft [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ? Also sind das wirklich EU Keys oder RUS Keys und ist das Spiel dann 100% uncut (steht zwar in der Beschreibung, das es ein EU Key und uncut wäre), aber heut zu tage kann man niemanden mehr im Internet vertrauen und EA bannt ja alle Spieler mit Keys aus Russland. Deswegen wollte ich nochmal sicherheitshalber nachfragen. MfG
Polzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 12:23   #2
musa666
Anfänger

Bedankt: 6
musa666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also da muss ich dich korrigieren ich habe auch die ru standart version und wurde noch nicht gebannt. außerdem ist ein update für origin raus gekommen das diese wieder erlaubt sind. ich und 3 andere kollegen haben die version die ist uncut und lieferung des key per e-mail erfolgte innerhalb von 1. stunde. also ich kanns nur empfehlen.
musa666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 16:02   #3
Polzkopf
Erfahrener Newbie

Polzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

oke danke erstmal aber, ich zahle lieber 10€ mehr und bin auf der ganz sicheren seite, bei ea kann man inzwischen nie wissen
lg
Ungelesen 17.11.11, 16:24   #4
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 240
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

les dir das mal durch:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ich würde aufpassen da auch ebay keys gebannt worden sind!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 17:09   #5
Polzkopf
Erfahrener Newbie

Standard

danke, kennst du vllt. eine 100% sichere seite, wo man Bf3 Eu Keys kaufen kann?
Ungelesen 18.11.11, 13:14   #6
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 240
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Polzkopf Beitrag anzeigen
ich kaufe wenn dann hier immer mal:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 13:32   #7
claudi75
Anfänger

Benutzerbild von claudi75

Bedankt: 0
claudi75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Russisch zu Deutsch

Hallo habe da mal eine Frage, habe Battlefield 3 als Key bei Ebay gekauft ging auch alles super. Habe nur ein Problem dies ist ein russischer Kay. Ich weiß leider nicht wie man dieses Spiel in Deutsch bekommt, also wie es umzuändern geht. Kann mir da mal jemand helfen. Danke Euch!
claudi75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 16:17   #8
DonXmusa
Anfänger

Bedankt: 4
DonXmusa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einmal kurz google gefragt und siehe hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
.....
DonXmusa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 16:48   #9
kalibah
Anfänger

Benutzerbild von kalibah

Bedankt: 22
kalibah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Polzkopf Beitrag anzeigen
Amazon.de np