myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty Modern Warfare 3 FEHLER ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.11, 05:25   #1
HundeKiller
Anfänger

Bedankt: 15
HundeKiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of Duty Modern Warfare 3 FEHLER ?

Hey Leute ich habe mal ein dickes Problem bei MW3, seit dem Letzen oder vorletzen Update geht auf meinem PC kein MW3 Singleplayer mehr, nurnoch der Multiplayer funzt und das auch nur mit Müh und Not, sprich er kackt nach jedem 2. - 3. Spiel ab und ich darf neustarten, oder wenn cih level up werden hängt das Komplette Game für min. 10 sekunden wenn nich sogar bis fast ne minute und dann kommt fehler bei Zeitüberschreitung,
ich habe das Game erst Frisch geladen und direkt nachm runterladen kamen die fehler wieder btw. sind garnicht erst weggegangen

Seit neuem kommt der Fehler, Heute morgen Geknippst; P.S ICH BESITZE KEINE CD Ich habe es Über Steam gekauft, BTW mein Kumpel ist nicht mein Account, und ja es ist die Originale Deutsche Version

und davor die Tage kam bei Multiplayer Allerdings immer die Warnung hier, da hatte Garnix von beidem Funktioniert;

Vielleicht Könnte mir einer bei meinem MW3 Problem Helfen und VIELLEICHT hat ja sogar noch jmd die Selben Probleme......

Mit freundlichen Grüßen
Hundekiller
HundeKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 08:56   #2
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie

Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
"BTW mein Kumpel ist nicht mein Account"
Was soll das heißen? Es ist nicht dein Account, und ihr teilt euch den, oder gehört der deinem Kumpel?

Hasste eventuell ausversehen irgentwas gelöscht? Im Normalfall sollte nach nen Update nicht passieren. Probier mal ne Systemwiederherrstellung zu dem Zeitpunkt, als dass Game noch Astrein lief!

Ansnsten hilft wohl nur alles deinstallieren und neu runterladen.
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 15:22   #3
eudaimonie
Ist öfter hier

Benutzerbild von eudaimonie

Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spiel in Steam löschen (mit allen Spieldateien)
und danach von Steam neu runterladen lassen...

Einstellungen etc. sollten ja in der Steam Cloud gespeichert werden.
eudaimonie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 15:56   #4
HundeKiller
Anfänger

Bedankt: 15
HundeKiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ArmaSteiner
Also ehm ja der account gehört nem Kumpel und ich benutze ihn mit da cih diesen monat kein geld habe ums Mir selber zu Holen

@Sh3pp4rd
Überprüft wurden sie auch steam findet nix da es ja erst vor kurzem geladen wurde, die Steam Cache hab icha uch überprüft alles i.o

@eudaimonie

Das mit dem Runterladen habe ich nun schon 2x gemacht und 2x 14GB laden in einer Woche reicht wohl, und ja die einstellungen btw. der rang un co is im steamcloud gesavt
Ich habe sogar Steam allone geupdatet die 3 datein rausgelöscht und steam hat sich aktualisiert und es Gayt immer noch nicht, aber momentan bin ich der einzigste mit dem FEhler -.- ich habe die fehlermeldun bei google eingegeben aber nix Kam; google sprach, es Konnten leider keine Suchergebnisse gefunden werden. -.-

Gibbet noch ne andere Möglichkeit ?
Mein PC hat auch noch andere spacken z.B das ATI Catalyst Control Center lässt sich nicht öffnen obwohl alles Installiert ist, muss cih wieder mal in den Sauren Apfen beißen und Wirklich Alles Neu machen ?
Sprich Windoof neu, Steam Neu, MW3 runterloaden & co ?
Es MUSS doch ne möglichkeit geben den Rotz zum laufen zu kriegen, ich mein der Multiplayer läuft auch mehr Schlecht wie recht aber egal er funzt wenigstens
will nämlich irrgendwann demnächst auch mal die story durchzocken

*Edit 16. November 23:30*

Habe mir ebend für 13€ nen Russischen Key gekauft nun Läd er englische Sprach video etc datein runter, vielleicht gehts ja damit, wenns damit nicht geht muss ich leider neu aufsetzen
HundeKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort