myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Die Frau/Freundin romantisch überraschen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.11, 17:23   #1
Nomoran
♣ Operator ♣

Benutzerbild von Nomoran

Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard Die Frau/Freundin romantisch überraschen!

Hi Gemeinde,

ich wollte von euch gerne mal Wissen wie Ihr eure Frau/Freundin
eine romantische Freude macht. Ich meine jetzt nicht so was wie
4 Wochen Wellness-Urlaub in der Karibik... eher etwas kreativ/einfallsreiches,
was auch ohne viel Geld zeigt wie einmalig supertoll eure Angebetete ist!

So was in der Art wie z.B in der Hofeinfahrt mit 300 Teelichtern
ein Herz zum Leuchten bringen. So etwas in die Richtung.

Wie zeigt Ihr eure Liebe?

Bitte um rege Beteiligung

Bitte KEINE "ich gab meiner 2 Nintendo DS Spiele und dann ging´s ab. . ." Posting´s

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 17:28   #2
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]^^
Ungelesen 15.11.11, 17:29   #3
maehschaf
Ist öfter hier

Benutzerbild von maehschaf

Bedankt: 75
maehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punkte
Standard

candlelight dinner ist was feines + anschließender ölmassage
oder noch besser, wenn du gitarre spielen kannst, schreib ihr nen lied
Ungelesen 15.11.11, 17:37   #4
Nomoran
♣ Operator ♣

Benutzerbild von Nomoran

Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maehschaf Beitrag anzeigen
candlelight dinner ist was feines + anschließender ölmassage
oder noch besser, wenn du gitarre spielen kannst
Wäre jetzt alles nicht so neu...sind ja schon ´ne Weile verheiratet

Und wenn ich die Klampfe schnappe geht Sie immer in Deckung.

Grund: Ich Korn, Slipknot usw.

Sie: Helene Fischer

You Know?

Ungelesen 15.11.11, 17:38   #5
maehschaf
Ist öfter hier

Benutzerbild von maehschaf

Bedankt: 75
maehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punkte
Standard

was ist denn gay daran, seine freundin romantisch zu überraschen? oO
gay wärs wohl eher, wenn du deinen freund romantisch überrascht..
sei so wie du bist ist schon richtig, dennoch ist eine freude machen nicht gerade kontraproduktiv!
Ungelesen 15.11.11, 17:45   #6
dvd-rw
Mitglied

Benutzerbild von dvd-rw

Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Mach es so, genau so
Ungelesen 15.11.11, 21:45   #7
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

das hasse ich an frauen. denen reicht nicht, wenn man sich schon auf ihre völlig bescheuerten dinge einlässt. gleichzeitig muss man seinen schwanz verlieren und zum poeten werden, ihr die liebe gestehen, den himmel auf erden bieten. und was kriegt man zurück? eine auf high heels laufende schl*mpe, die trotzdem noch versucht männer verrückt zu machen. sorry.

ontopic:
wenn ich in deiner situation wäre, also richtig verliebt wäre und alles, würde ich gut kochen und vielleicht 1 2 kerzen anzünden. danach gemütlich im bett oder auf der couch zusammen boyz n the hood gucken.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 22:39   #8
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
eine auf high heels laufende schl*mpe, die trotzdem noch versucht männer verrückt zu machen.
kann es sein, dass du vielleicht auf genau das stehst bzw. erwartest?

Und @TE: guck dir einfach Nur die Liebe zählt auf Sat1 an... da gibts viel Inspiration für kitschigen Unsinn Wenn du Glück hast, steht deine Angebete auf sowas
eine bessere Antwort gibts eigentlich nicht auf die gestellte Frage^^
Ideen für was wirklich Romantisches (Romantik=/=Kitsch... für mich zumindest) kannst eigentlich nur du dir selbst machen weil hier kein Schwein dich oder deine Freundin kennt! Und das machts doch aus bei solchen Angelegenheiten... dass es was intimes, spezielles zwischen euch ist^^ Also frag sowas nicht in einem Warezboard sondern guck dir deine Freundin an und überleg dir, was sie möglicherweise aus der Fassung bringen kann (positiv)
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 07:14   #9
Nomoran
♣ Operator ♣

Benutzerbild von Nomoran

Standard

Zitat:
Zitat von mona_lisa Beitrag anzeigen
Also frag sowas nicht in einem Warezboard
Wir sind mehr als nur ein Warezboard!

Warum nicht? Hier sind doch sehr viele mit Freundinn/Frau unterwechs!
Außerdem bin ich zu 99% nicht wegen Warez hier sondern weil

es eine super Community hier hat

Danke für die Tip´s

Ungelesen 15.11.11, 22:58   #10
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
@ _SANJA

Hast du schonmal versucht der Mann in einer Beziehung zu bleiben und trotzdem der Frau das zu geben was sie braucht oder möchte?
lief immer alles problemlos, ich rede nur von meiner letzten beziehung. mein beitrag war nur nebenbei. ich verlange von keinem von euch, dass ihr das versteht

Zitat:
Zitat von mona_lisa Beitrag anzeigen
kann es sein, dass du vielleicht auf genau das stehst bzw. erwartest?
nein wie kommst du darauf
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 14:23   #11
SpülerderWinde
Ist öfter hier

Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denk dir was persönliches aus.
Wenn du schon länger verheiratet bist und es noch klappt, solltest du doch zumindest einigermaßen nen Plan haben, wie sie so tickt.
Generell mögen es die meisten Frauen, wenn man einfach nur ehrlich zu dem steht was man für sie fühlt und sich Zeit nimmt und Mühe macht, das ihnen gegenüber auszudrücken.

Und was nettes für die Freundin zu machen, hat nichts mit unmännlich zu tun.
Was wäre ich denn für ein Kerl, wenn ich nicht packen würde meine Freundin glücklich zu machen oder offen sagen zu können, wie ich für sie empfinde?

Habe meine letztens in ne Ausstellung "entführt" zu einem Künstler von dem ich weiß, dass sie den super findet.
Ist zwar nicht soo mein Ding, aber ich freu mich auch, wenn ich sie zwei Stunden glücklich grinsen sehe, auch wenns nicht direkt mit dem Ding zwischen meinen Beinen zusammen hängt
Was sie dran gefreut hat, waren nicht die paar € die ich da für sie ausgegeben habe, sondern dass ich ihr schon ne Woche vorher gesagt hab, sie solle sich den Tag frei halten, sie sich drauf freuen konnte und ich Zeit reingesteckt hab, mir zu überlegen, was ihr Spaß machen könnte.
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort