myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Tägliche US-Nachrichtensendung gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.11, 18:19   #1
Outlaw158
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tägliche US-Nachrichtensendung gesucht

Hallo,
Ich suche soetwas wie die Tagesschau, nur eben auf Englisch und aus den USA. Einfach eine Nachrichtenzusammenfassung des Tages in 15-20Minuten per Video. Das ganze sollte immer täglich im Internet verfügbar sein.

Ich hab mal auf CNN, ABC news, CBS News, Fox NEws gesucht bei deren Onlinevideoportalen, allerdings fand ich nur bei CBS News sogenannte "Evening News". Allerdings scheint das dort nicht besonders aktuell gehalten zu werden, denn die aktuellste Ausgabe ist 3 Tage alt.
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 17:08   #2
Manju333
Anfänger

Benutzerbild von Manju333

Bedankt: 2
Manju333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mhm ich hätte da dies [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die sind immer recht zuverlässig gewesen mit ihren nachrichten allerdings lese ich eher ich weiß aber das sie auch immer viedeo nachrichten zu aktuellen dingen dabei auf der seite haben. Nja guck einfach mal wenns nicht in die richtige Richtung geht sag ruhig hab noch etwas mehr in auswahl^^
Ungelesen 21.11.11, 09:18   #3
Outlaw158
Erfahrener Newbie

Standard

@ Manju333:
Ich finde auf der Seite dort leider nur einzelne Beiträge aber keine kompletten Tagesnachrichten ala Tagesschau in ca. 15 Minütiger Länge.
Ungelesen 22.11.11, 14:10   #4
Manju333
Anfänger

Benutzerbild von Manju333

Bedankt: 2
Manju333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh sry das es nicht das richtige war...Mhm okay ich werd mal nachsehn was ich noch so habe

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] soo dann hab ich nur den den hat mir n kumpel geschickt der soll so was wie aktuelle viedeo news haben unten auf der seite sieht man beide moderatoren [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und wenn da noch nicht das richtige ist es gibt auf youtube wohl nen channel der immer die breaking news uploaded aber das ist nicht so meins musst selber gucken
Ungelesen 03.12.11, 12:28   #5
Outlaw158
Erfahrener Newbie

Standard

Finde auf den Seiten leider nichts....
Antwort