hallo, ich habe wiedermal ne Frage. Ich habe hier ne XBox mit nem Hitachi Laufwerk und nen Samsung Laufwerk. Da es für das Hitachi LAufwerk kein LT+ 2.0 gibt würde ich gerne das Samsung Laufwerk Flashen und in die XBox einbauen. Keines der beiden LAufwerke ist geflasht und ich habe auch noch nichts ausgelesen.
Jetzt meine Frage: Ist es zwingend nötig eine VIA Karte zu verwenden, wie hier beschrieben? [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das Tut scheint mir ja nen bisschen veraltet zu sein.
Hier habe ich nen Video gefunden, indem ein Samsung Laufwerk ohne VIA Karte geflasht wird: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hebe es mit hilfe des Videos schon einmal hinbekommen ein BenQ Laufwerk auszulesen, jetzt bekomme ich es aber einfach nicht mehr hin. Wenn ich das Hitachi LAufwerk anhänge, fährt mein PC nicht mehr hoch (ein blinkender weißer Strich auf schwarzem Hintergrund) und wenn ich das Samsung Laufwerk anhänge kann ich den Jungleflasher nicht starten. Es kommt die Fehlermeldung, dass die Datei : libusb0.dll fehlt. Die Datei befindet sich aber in dem Ordner libusb im Jungleflasher verzeichnis.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß