Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.11.11, 06:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Möchtegern-Superheld verhaftet
Zitat:
SEATTLE - Im Gummianzug versucht «Phoenix Jones» in Seattle für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch jetzt lief ein Einsatz des selbst ernannten Superhelden gründlich schief.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit seinem gold-schwarzen Gummianzug patrouilliert Phoenix Jones schon seit Monaten durch die US-Stadt Seattle. Als selbst ernannter Superheld, der in den Strassen der Stadt für Ruhe und Ordnung sorgen will. Superkräfte hat der Unbekannte zwar nicht, aber dafür offenbar einen Pfefferspray.
Dass er nicht mal diesen wunschgemäss einsetzen kann, wurde dem Gummimann jetzt zum Verhängnis: Am Sonntag hat ihn die Polizei vorübergehend eingebuchtet, weil er mehrere Menschen mit dem Spray angegriffen haben soll.
«Nur weil er ein Kostüm trägt, steht er nicht über dem Gesetz», sagte der Polizeisprecher nach der Verhaftung. «Man kann nicht einfach rumlaufen und Menschen mit Pfefferspray eindecken, nur weil man glaubt, sie seien am Prügeln.»
Phoenix Jones verteidigt sich auf seinem Facebook-Account: Er habe nur versucht, einen Strassenkampf zu beenden. Zum Beweis veröffentlicht er ein Video. Die Polizei weiss allerdings nichts von einer Auseinandersetzung.
Es ist übrigens nicht der erste Einsatz des Superhelden, der superschief geht: Bei einem Schlicht-Versuch Anfang Jahr brach ihm ein Mann mit einem Faustschlag die Nase. (bih)
|
Der Film Kickass beruht also auf Tatsachen ^^
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
12.11.11, 08:00
|
|
Da P1N K1N6
Bedankt: 10
|
Epic Fail 
da het wohl einer zu viele Filme dergleichen geguckt ^^
|
12.11.11, 10:22
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Der typ braucht definitiv ein cooleres Kostüm...
|
|
|
12.11.11, 14:11
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.435
|
So lustig diese Leutchen auch aussehen bzw so dumm sie uns auch erscheinen diese Menschen machen wenigstens etwas was man von vielen anderen nicht behaupten kann.Könnt ruig mehr Superhelden geben auch in Deutscheland ^^ nötig wäre es mal...
|
|
12.11.11, 17:12
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.860
|
@ sonofabitch: in der theorie stimmt deine aussage,
nur leider ist die theorie meilenweit entfernt von der praxis.
würde die polizei das tun wofür sie gedacht ist,
zu schützen & für ordnung zu sorgen,
dann bräuchten wir keine 'superhelden'.
wie die realität aussieht wissen wir aber wohl alle ganz genau,
polizisten, die aus opfern täter machen & umgekehrt,
die viel zu spät zum einsatzort kommen, warum auch immer?!
die auf frischer tat ertappte täter nach personalienaufnahme laufen lassen etc.
auch weiß jeder, der ein bisschen grips hat,
das korruption, bestechung, einschüchterungen von zeugen/opfern, sexuelle nötigung,
misshandlung... keine hollywood-erfindungen sind.
aber das sind ja immer einzeltäter, schwarze schafe blah blah blah...
und du hast sicherlich jeden 'superhelden' unter die lupe genommen,
um ganz genau zu wissen, welche ausbildung sie hatten und welche nicht,
über die ausbildung der polizisten kann ich manchmal nur lachen,
die sollen topfit sein und blah ... haben dann aber 30kg übergewichtet
und kommen nicht mal über 'nen zaun ... soll doch 'n witz sein oder?!
woher weißt du,
das einige dieser 'superhelden' keine ehemaligen marines,
seals oder gar polizisten sind?!
ich bin mir sicher,
das die sicherheit in vielen städten
auch diesen 'spinnern', 'psychos' und wie du sie so schoen nennst,
zu verdanken ist.
mir wäre es allemal lieber,
das einer im gummianzug das 'gesetz übertritt'
und mir hilft wenn ich angegriffen werde,
als das ich nachher im krankenhaus oder schlimmeres lande,
nur weil die, deren job es gewesen wäre noch 10 minuten entfernt waren.
nebenbei, wie kann man bei sowas eigentlich von gesetzesübertretung sprechen,
ist es nicht die pflicht eines jeden einzelnen,
anderen menschen zu helfen?!
demnächst fahren wir auch einfach an verkehrsunfällen vorbei,
denn 'not my buisness' ... is ja sache der polizei, feuerwehr, notärzte und so.
|
|
|
12.11.11, 18:06
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Zitat:
Zitat von d0pecr4wler
und du hast sicherlich jeden 'superhelden' unter die lupe genommen,
um ganz genau zu wissen, welche ausbildung sie hatten und welche nicht,
über die ausbildung der polizisten kann ich manchmal nur lachen,
|
So wie der dicke schwarze "Superheld" da im Video? (Ich meine nicht "Phoenix", sondern den anderen)
Der kommt vermutlich nicht mal die Treppe hoch.
Oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mag ja sein, dass sich einige sozial engagieren, aber der wahre Grund ist wohl, dass sie einfach nur gerne in ihren Superheldenkostümen rumlaufen und davon träumen, das "Verbrechen" zu bekämpfen. Da sind wohl einige auf ihren Comics hängengeblieben.
Wie das dann im echten Leben abläuft, sieht man ja auf dem Video.
|
|
|
12.11.11, 20:02
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.385
|
@d0pecr4wler:
Die Diskussion über Verallgemeinerungen (mehrere, möglicherweise hunderte von "Schwarzen Schafen" einer Berufsgruppe = alle sind so) hatten wir schon mal.
"Aufgewärmtes Essen schmeckt mir nicht." Aber manchmal wird es einem doch wieder vorgesetzt.
Es gibt "Schwarze Schafe" bei Politkern (da gibts keine Beispiele  ), Künstlern, Richtern (Fehlurteile), Ärzten (Pfuschoperationen...Folge Querschnittslähmung), Lehrern (prügeln Schüler), Managern (Betrügereien ua,), Bauern...das könnte ich endlos fortsetzen. Unsere gesammte Bevölkerung/Berufsgruppen sind also alles "Schwarze Schafe" !
Bitte nenne mir deinen Beruf, meinetwegen auch Schüler, und ich argumentiere mit deinen Mitteln und zeige dir, dass auch du ein "Schwarzes Schaf" bist. Ich werde dir Fälle von Schülern zeigen, die andere zum Krüppel im Rollstuhl geschlagen haben.
Dein Beurteilungskriterium ist also vorrangig der ausgeübte Beruf und dieses Video, natürlich gleich mit allgemeingültiger Schlussfolgerung versehen.
Zitat:
ch hab ma 'n video gesehen,
auf dem 2 polizisten auf 'ne minderjährige einprügeln,
direkt auf der wache ... demnach sind alle polizisten so,
klar, mag sein, das einige wirklich den bürger schützen,
aber das wahre bestreben der polizisten liegt doch darin,
menschen zu misshandeln, erniedrigen, belästigen...
|
Beim Einstellungstest der Polizei muss man die sogen. "Sadistenprüfung" bestehen, sonst ist man untauglich !
Man muss sich einfach jemanden von der Straße schnappen. Angekettet wird er dann vom Prüfling bis zur Bewusstlosigkeit ausgepeitscht...und wehe dem, der dabei nicht lächelnd zuschlägt und einen zufriedenen Gesichtsausdruck zeigt. Der kann gleich wieder gehen.
Jetzt zu deinen anderen Zitaten:
Zitat:
...über die ausbildung der polizisten kann ich manchmal nur lachen,
|
und gleich dahinter kommt das:
Zitat:
...woher weißt du,
das einige dieser 'superhelden' keine ehemaligen marines,
seals oder gar polizisten sind?!
|
Bin verwirrt, was denn nun ?
Polizisten mit 30 kg Übergewicht oder topfit ?
Zitat:
...nur weil die (Polizei), deren job es gewesen wäre noch 10 minuten entfernt waren.
|
Kennst du die Personalsituation bei der Polizei ?
Kennst du die völlig unnötigen Notrufe in Situationen, wo überhaupt keine Polizei erforderlich ist.
Kennst du die Haushaltssituation der Länder ?
Wir stellen also jeweils auf jeder öffentlichen Fläche im "Hundertmeterabstand" einen Polzisten rund um die Uhr auf.
Du machst jetzt Vorschläge, woher wir das Geld für die Neueinstellungen von "Hundertausenden" topfitten Menschen nehmen und hörst dir dann auch die Entrüstung über den Polizei- und Überwachungsstaat an.
Zitat:
...mir wäre es allemal lieber,
das einer im gummianzug das 'gesetz übertritt'
und mir hilft wenn ich angegriffen werde,
|
Niemand macht sich strafbar und übertritt das Gesetz, wenn er jemanden hilft, der angegriffen wird. Aber du sprichst ja selber davon, dass es keine Gesetzesübertretung ist
Es gibt außer der Notwehr noch die Nothilfe und die sogenannte "Jedermannsfestnahme"
Auszug aus § 127, Abs. 1 StPO:
Zitat:
Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen.
|
Vollständiger Text § 127 StPO [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Frage ist, ob es immer sinnvoll erscheint. Bei einem Ladendiebstahl wird wohl ein geringes Risiko bestehen. Bei einem flüchtenden Bankräuber sollte jeder die Finger davon lassen.
Zitat:
...demnächst fahren wir auch einfach an verkehrsunfällen vorbei,
denn 'not my buisness' ... is ja sache der polizei, feuerwehr, notärzte und so.
|
Diese Ironie habe ich verstanden, wenn es dir ohne eigene Gefährdung und zumutbar ist, wirst du auch bei einem Verkehrsunfall halten und helfen...und sei es nur durch Aufstellen eines Warndreieckes.
Edit:
Wenn von dir der gesammte Beitrag Ironie war, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil !
|
|
|
12.11.11, 18:35
|
|
König der Nerds
|
und du schließt von zwei leuten auf alle anderen, zimelich gefährlich, hmm?!
ich hab ma 'n video gesehen,
auf dem 2 polizisten auf 'ne minderjährige einprügeln,
direkt auf der wache ... demnach sind alle polizisten so,
klar, mag sein, das einige wirklich den bürger schützen,
aber das wahre bestreben der polizisten liegt doch darin,
menschen zu misshandeln, erniedrigen, belästigen...
und wenn man sich jez mal diesen herren hier ansieht
und sich seine mySpace-seite durchliest,
dann stößt man da auf folgendes:
Zitat:
"Superhero has various training under his belt.
From the U.S. Navy, to being a Police Academy Graduate, to being a Boxer, and Wrestler,
Superhero is a real-life superhero independently sanctioned by the Clearwater Police Department,
does missions to help them out, roadside assistance for people
and in addition to the many charity missions he has done before,
he has rescued lives of people who were in car accidents."
|
quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
aber das hat er sich bestimmt alles ausgedacht,
muss ja so sein,
immerhin sagen die medien das solche leute spinner sind.
was is denn mit den 'superhelden' die nicht gefilmt werden,
aber tatsächlich menschen aus lebensgefährlichen situationen gerettet haben
und ich bin mir sicher die gibt es zu hauf.
aber is schon klar, was man nicht selber gesehen hat
oder was vor allem nicht in den medien auftaucht existiert einfach nicht.
|
|
|
12.11.11, 18:48
|
|
Auf den Punkt
|
Ich schliesse von diesen 2 Leuten auf exakt diese 2 Leute.
Mehr komische Möchtegern-Superhelden finden sich auf Youtube & Co.
P.S. Selbstverständlich entsprechen diese Eigenangaben 100% der Wahrheit.
(Jemand mit selbstgenähten Superheldenkostüm würde doch bestimmt nicht übertreiben)
|
|
|
12.11.11, 19:14
|
|
König der Nerds
|
na dann komm,
wir fliegen eben über den teich,
fahren zum clearwater police department
und fragen die einfach
|
|
|
12.11.11, 20:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Ich find das ganze Video auch einfach nur herrlich. Die Olle haut's auf die Fresse, dann wird einer angefahren, Phoenix rennt hinterher - dann schlägt die Betrunkene auf Phoenix ein, dann kommen paar Typen & Phoenix haut ab xD
|
|
|
12.11.11, 22:03
|
|
König der Nerds
|
@ pauli8: nicht der gesamte beitrag, aber ein großer teil war ironisch gemeint und gewollt überspitzt dargestellt.
mir ging es auch nich um verallgemeinerungen oder ähnliches,
klar machen die schwarzen schafe nicht die gesmatheit einer gruppe aus,
allerdings finde ich es genau so fahrlässig ständig von einzeltätern zu sprechen,
ich kann einen ganzen mob auch zu einzeltätern machen und die sache somit runterspielen.
mir ging's darum aufzuzeigen,
das man diese verallgemeinerung 'jeder der superheld spiel hat einen psychischen knacks'
auf alles anwenden kann.
natürlich gibt es gut trainierte und vernünftige polizisten,
und genau so gibt es mit 100%iger sicherheit auch leute unter den 'superhelden',
die sehr wohl trainiert und ausgebildet sind,
wissen was sie sich zumuten können und wie sie situationen einzuschätzen haben.
jeder schreit immer nach mehr zivilcourage,
aber wenn dann jemand courage zeigt,
dabei aber ein kostüm trägt,
dann wird er ausgelacht, beschimpft und als spinner abgestempelt.
und das ist irgendwo nicht gerechtfertigt.
klar bin ich mir auch über die situation der polizeikräfte bewusst,
und diese unnötigen notrufe und 'scherz-'anrufe tragen ihr übriges dazu bei.
aber wie ich sagte,
grade deshalb wäre ich froh wenn mir ein 'superheld' zu hilfe kommen würde.
|
|
|
12.11.11, 23:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 44
|
voll bescheuert , noch son loser der denkt er tut was gutes.
|
|
|
12.11.11, 23:13
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
@d0pecr4wler
Da möchte ich mich kurz einmischen:
Den Einstellungstest zur Polizei (BW als Beispiel, weil mir vertraut) findest du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Danach wird man bei erneuter Gesundheitsprüfung ab dem 27. Lebensjahr, bzw. mindestens 5 vorangegangene Dienstjahre, voll verbeamtet. D.h. vom Beamten auf Probe zum Beamten auf Lebzeit.
I.d.R. werden nach der Lebzeitprüfung (Leibeigenschaft ^^) die Beamten auch etwas "kräftiger". Nicht jeder Polizist ist "Chuck Norris", da er eben auch ein Spiegelbild der Gesellschaft darstellt.
Polizisten können auch, bei deutlichen gesundheitlichen und körperlichen Problemen, bzw. Beeinrächtigungen, in den Innendienst versetzt werden, sofern es die Personal- und Stellensituation zulässt.
Und ich bin mir absolut sicher, dass du dir nicht über die Situation der Polizeikräfte bewusst bist.
pauli8 hats ja schon angesprochen:
Jede Planstelle wird vom Steueraufkommen des zuständigen Bundeslandes finanziert; wobei hier nicht nur die reinen Lohnkosten anfallen, sondern auch Vorsorge- und Pensionszahlungen. Die Heilfürsorge (Krankenkasse) schlägt auch schön heftig zu Buche. Neben der Personalstelle sind noch etliche Sachleistungen (FEM) hinzuzurechnen.
Es ist also eine ziemlich langfristige Entscheidung letztendlich des Finanzministeriums, ob Stellen geschaffen werden können. Hinzu kommt noch, dass ja jeder Polizist irgendwann befördert wird, oder werden möchte. Da darf ich mal auf die Floskel "Obermeisterbauch" aufmerksam machen. Grundlegend ein finanzielles Problem.
Zurück zum Superhero:
Dass er für Gerechtigkeit (kann er das überhaupt ohne einschlägige Bildung beurteilen und dann auch durchsetzen ????) sorgen will, ist ja ehrenwert, aber untauglich. Es fängt bei einer zweifelhaften Bürgerwehr an und gipfelt in Selbstjustiz.
Dann ist man genau wieder am Anfangspunkt: Gewalt und Unrecht. Denn keiner dieser Superhelden hat jemals etwas von Mindesteingriff und Verhältnismässigkeit gehört. Dann doch lieber das gesetzlich zugestandene Jedermannsrecht.
Nimms mir nicht übel, aber denkt (an alle gerichtet) doch ein klein wenig weiter, bevor hier Jeder Jeden überwacht und richtet.
|
13.11.11, 00:39
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.385
|
@d0pecr4wler:
Na dann hätten wir das ja bereinigt.
Bei dem Thema Mensch gegen Tier fand ich deine Einstellung nämlich sehr gut. Umsomehr haben mich deine jetzigen Aussagen überrascht, aber hast sie ja, wie du jetzt sagst, sehr überspitzt formuliert.
Glaube mir, ich kenne, aus hier nicht erklärungsbedürftigen Gründen, sehr viele Polizisten, die Gewalt verabscheuen. Und dann noch einige, die bspw. in echter Notwehr schießen mussten.
Einige sind daran zerbrochen, ausnahmslos alle haben nur noch Innendienst gemacht und konnten nicht mehr Streife fahren.
Stell dir mal vor, du wirst zu einem Familienstreit gerufen, weil die Frau von ihrem betrunkenem Mann jämmerlich verprügelt wird. Du willst ihr helfen und schlichten. Plötzlich verbündet sich das Paar und geht gemeinsam auf dich los. Das sind leider keine Einzelfälle, sondern ist in bestimmten Kreisen schon vorprogrammiert.
10 Minuten später wirst du auf der Straße als Nazischwein betitelt und angespuckt.
Sag jetzt nicht, das muss man auf Dauer aushalten können. Polizisten sind keine "Übermenschen", sie haben genauso Gefühle, Empfindungen und gute und schlechte Tage wie jeder Mensch. Da hilft auch eine psychologische Schulung nur bedingt.
Das soll aber kein Freibrief oder Entschuldigung für echte "Entgleisungen" sein...und ja die gibt es auch. Diese müssen Konsequenzen haben und gehören bestraft. Siehe gerade vor kurzen in Rosenheim.
|
|
|
13.11.11, 01:01
|
|
König der Nerds
|
natürlich sind polizsten auch nur menschen,
die einen (zum teil sehr riskanten) job ausüben.
und auch die dürfen fehler wie jeder andere mensch machen.
sie müssen auch nicht ertragen oder erdulden,
beschimpft, bespuckt,... zu werden,
so wie jeder andere mensch.
früher, mit 15/16, war ich auch noch der totale acab-typ,
aber mit dem alter kommt die reife ... sollte sie zumindest.
ich hab mittlerweile viele polizisten kennen gelernt,
die ihren job ernst nehmen und das was ich mir unter einem polizisten vorstelle verkörpern.
aber es gibt eben auch jende,
die die psychische belastung als ausrede/entschuldigung hernehmen,
um übertrieben brutal zu handeln,
da hört/liest man dann sachen wie 'sie riskieren jeden tag ihr leben [...] da kann es schon vorkommen,
das es etwas härter & ruppiger zur sache geht'
nur sollte das eben nicht passieren,
jeder der diesen beruf wählt weiß, oder sollte zumindest wissen, wie belastend er werden kann
und das nicht jeder dafür geschaffen ist.
die wut über beleidigungen und solche dinge dann aber an anderen bürgern auszulassen,
ist meiner meinung nach der völlig falsche weg.
|
|
|
13.11.11, 01:16
|
|
Mitglied
Bedankt: 292
|
hier sehen wir mal wieder zu viel ''marvel'' ist ned gut
|
|
|
13.11.11, 01:37
|
|
Auf den Punkt
|
Ach Quatsch. Ich war heute jedenfalls erstmalig mit meinem improvisierten Superheldenkostüm draussen.
Fazit: 3 Stunden in der Kälte rumgeschlottert (Strumpfhosen sind bei dem Wetter einfach Kacke), unzählige Male ausgelacht worden, beim Überprüfen der örtlichen Sparkasse mit dem Cape in der Drehtür verheddert (hoffentlich haben die das nicht auf Video) und dann von einer Oma mit dem Regenschirm verprügelt, die das Superheldenkonzept wohl nicht ganz verstanden hat.
Immerhin konnte ich einen vermutlich böswillig umgetretenen Papierkorb wieder aufstellen.
Okay, echte Superschurken sind vielleicht etwas rar auf dem Dorf, aber ich bin gespannt, welche Verbrechen ich morgen verhindern kann.
|
|
|
13.11.11, 02:31
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 342
|
Ach, soweit ich das bisher verfolgt habe ist das weit von Selbstjustiz entfernt.
Nur weil wir Angst vor Spinnern, welche in Punisher Aufmachung mit Gewehr auf nem Dach sitzen und wahllos Leute abknallen, haben, sollten wir doch nicht gleich jedes Beispiel von Zivilcourage auslachen.
Klar wird jemand, der sich in so ein Kostüm wirft und durch die Straßen zieht, meist wohl keine "normale" Lebensgeschichte hinter sich haben, aber immerhin machen die Leute was und stehen für das ein, was sie für gut und richtig erachten.
In Zeiten, in denen immer mehr an den staatlichen Exekutiven gespart wird und es eher darauf ankommt, dass die Statistik geschönt, als das ein Verbrechen aufgeklärt wird, halte ich persönlich Leute die es sich freiwillig und unentgeldlich zur Aufgabe gemacht haben, andere Menschen zu schützen für gut.
|
|
|
13.11.11, 13:07
|
|
König der Nerds
|
klar soll ein 'superheld' nicht bei 'nem bankraub eingreifen,
da würde er als unbewaffnete einzelperson eh nichts erreichen können.
aber geht doch nicht immer von extremfällen aus,
wenn jemand von 'nem einzelnem typen angegriffen und ausgeraubt wird,
da kann der 'superheld' durchaus etwas bewirken.
und um mal auf den mann der, aus welchen gründen auch immer, seine frau verprügelt zu kommen,
du meinst das der 'superheld' da nichts erreichen kann,
was aber tut denn die polizei mehr als er ... vermitteln die dem mann 'n neuen job, wohl auch kaum?!
der 'superheld' kann doch durchaus die polizei rufen,
dann eingreifen und den mann festsetzen bis die polizisten eintreffen.
aber da ihr ja lustiger weise alle 'superhelden' kennt,
sind die alle nicht dazu in der lage, weil nicht dafür ausgebildet blah blah blah.
ich habe nie gesagt, das diese menschen in rambo-manier bankräuber, geiselnehmer,... ausschalten sollen.
aber wenn jemand hilfe braucht und da ein oder mehrere maskierte helden kommen
und ihm helfen, dann find ich das nicht schlimm sondern bemerkenswert.
es wird immer davon ausgegangen,
das diese helden extrem-situationen meistern wollen/sollen,
dabei wird aber völlig vergessen,
das sie auch einfach 'nem obdachlosen was zu essen besorgen,
einem typen der 'ne panne hat helfen etc...
was is daran falsch.
heutzutage kümmert sich doch jeder nur noch um sich selbst,
da freu ich mich über jeden maskierten,
der selbstlos anderen hilft ... und mit kindlich-regressiven denkmustern hat das nichts zu tun,
sondern ganz einfach mit menschlichkeit.
|
|
|
14.11.11, 09:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
Lasst euch doch nicht von der Maske blenden und ihm gleich als Freak bezeichnen.
es geht nur um Zivilcourage.. egal ob er nun eine Maske auf hat oder nicht. Er kuckt wenigstens nicht nur zu wie soviele andere Mitbürger. Egal ob man Aktiv eingreift, hilfe holt oder die Person ablenkt, so ist man in meinen Augen ein "Superheld". Egal ob mit oder ohne Maske
|
|
|
18.11.11, 19:43
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 102
|
Schade, dass Leute, die Eier haben und sie auch noch richtig einsetzen dafür verhaftet werden.
|
|
|
12.11.11, 13:52
|
|
Get the cool shoeshine
Bedankt: 685
|
Zitat:
Zitat von Sonofabitch
Noch so einer, der mit seinem wirklichem Leben nicht fertig wird und seine Probleme bewältigen kann. Statt sich dann Hilfe zu holen, flüchtet er in eine Parallelwelt in der er der Held ist, der allmächtig ist und dem alles gelingt.
Der gehört definitiv in die Psychatrie, aber nicht auf die Strasse. Eine Hilfe ist er für keinen. Doch für viele und sich selbst eine Gefahr!
|
So ein dummer Schwachsinn  Hast du dich mal ein wenig mehr mit ihm befasst?Das Kostüm ist auch mehr ein Mittel zum Zweck.Kugel und Stichfest und soll ihn anonym halten,da er nicht will,dass seiner Frau und seinen Kindern aus Racheakten etwas passiert.Er versucht halt Leuten zu helfen und schadet doch niemandem...
|
|