Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.11.11, 20:40
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
"Besessen": Vater enthauptet Tochter (2)
Zitat:
Der 34-Jährige behauptete, ein Dämon habe ihm die Tat befohlen.
Wahnsinnstat In der nordspanischen Stadt Girona: Ein Vater enthauptete seine kleine Tochter. Der 34-Jährige Kolumbianer gab gegenüber der Polizei an, von einem Dämon besessen zu sein, der ihm die Tat befohlen habe.
Der Mann habe dem Mädchen mit einem Messer den Kopf abgeschnitten und dann die Polizei alarmiert. Die sechsjährige Schwester des Opfers habe sich zur Tatzeit auch zu Hause befunden, sei aber unverletzt. Die Mutter des Kindes war nicht zu Hause.
Vier Polizisten waren nötig, um den Mann zu verhaften. Dabei soll er immer wieder geschrien haben: "Der Teufel ist hier!"
Der Verdächtige lebte mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in einem Wohnblock in Girona. Vor der Tat sei der 34-Jährige in eine Bar gegangen und habe noch einen Kaffee getrunken.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
11.11.11, 20:51
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Ziemlich morbide News in letzter Zeit ...
Hat er gar als Kolumbianer gegen das Drogenkartell verstossen und musste deswegen seine Tochter ihr Leben lassen?
Eher so was als ein Dämon.
|
11.11.11, 20:51
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
oh man sowas will ich gar nicht erst lesen müssen
|
|
|
11.11.11, 20:56
|
|
Legende
|
Zitat:
Zitat von gentleman-smart
Hat er gar als Kolumbianer gegen das Drogenkartell verstossen und musste deswegen seine Tochter ihr Leben lassen?
Eher so was als ein Dämon.
|
Wenn es nach der katholischen Kirche geht nehmen die Geisteskrankheiten zu, weil Gott abgelehnt wird.
Demzufolge dürfte es unter den wahren Gläubigen keine Gestörten geben, sonst führt sich diese Aussage ad Absurdum. 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
11.11.11, 21:17
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Ja 
Immer wieder schon zu sehen, wie sich der Mikrokosmos der katholischen Kirche, ihre eigenen Ablassbriefe vom Rest der sündigen Welt abhebt 
Wobei ich im obigen Fall nicht an den Damon in Teufelsgestalt glaube, sondern vielmehr in Gestalt der übereifrigen "Inquisition" vor Ort.
Der arme Mann hatte sicher weltliche Probleme und versuchte in seiner Not bei Mutter Kirche (wobei dies hier vermutlich Einzelfälle sind) Halt zu finden. Seine "Dämonen", verursacht durch die oben zitierte angebliche Gottlosigkeit, schlugen sich nun auf das schwächste Mitglied in seinem Umfeld nieder...
|
11.11.11, 21:20
|
|
Zwielichtiger
Bedankt: 313
|
Ich hätt da keine 4 Polizisten drauf angesetzt... lieber gleich erschossen...
|
|
11.11.11, 21:29
|
|
Zwielichtiger
|
also rein theoretisch wärs nur ne kleine Fingerbewegung gewesen... oder denkste vielleicht die ham da Suppenlöffel auf ihn gerichtet während der da freudestrahlend Babys enthauptet... ganz ehrlich verdient hätte er die Kugel, von mir aus auch ne geweihte Holzkugel mit Silberüberzogen mit Weihwasserfüllung mit nem eingeritzten Kreuz...
|
|
11.11.11, 21:47
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Du bist mir so einer ...
Ob Girona, Wien oder Berlin: Lynchjustiz wäre manchmal gerecht, jedoch nicht Sinn und Zweck einer funktionierenden Gesellschaft, zu der auch Strafprozesse gehören.
Ausserdem wurde der Mann nach der Tat gestellt und nicht währenddessen, was dann zumindest den finalen Rettungsschuss gerechtfertigt hätte.
|
11.11.11, 21:53
|
|
Zwielichtiger
|
funktionierende Gesellschaft? Ok das Thema lass ich mal ruhen obwohl mir deine Definition von einer Funktionierenden Gesellschaft und mein Aktuelles Bild der Menschheit da definitiv Übelkeit hervorrufen...
Wie sich seine Frau nur fühlen muss... grad son Bild vor Augen... Frau kommt ins Haus rein und sieht den Mann mit dem Babykopf in der einen und dem blutigen Messer in der anderen Hand und dann son ganz banaler spruch wie : "Ehm Schatz, das ist jetzt nicht so, wie das Aussieht..."
Ich persönlich finds schrecklich und steh weiterhin zu meiner Meinung, das man solche Leute einfach hinrichten sollte... ich meine er hat 1 Leben beendet und mit Sicherheit 2 weitere zerstört...
|
|
11.11.11, 22:08
|
|
Legende
|
Zitat:
Zitat von LegendaryNetu
Ich persönlich finds schrecklich und steh weiterhin zu meiner Meinung, das man solche Leute einfach hinrichten sollte... ich meine er hat 1 Leben beendet und mit Sicherheit 2 weitere zerstört...
|
Gerade weil es so schrecklich ist würde ich den Täter nicht hinrichten. Das wäre zu human.
Er soll und muss mit der Tat weiterleben. Das muss die Mutter auch bis an ihr Lebensende.
Sie kann vielleicht irgendwann ein halbwegs normales Leben führen. Er soll auf wenigen Quadratmetern und ohne geistige Beschäftigung und Ablenkung dahinvegetieren.
|
|
|
11.11.11, 22:48
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
Zitat:
Zitat von gentleman-smart
...Ja 
Immer wieder schon zu sehen, wie sich der Mikrokosmos der katholischen Kirche, ihre eigenen Ablassbriefe vom Rest der sündigen Welt abhebt   ...
|
In den "Neunziger-Jahren" hat in der Stadt, in der ich wohne, auch eine Mutter ihrem Baby den Kopf mit einem Küchenmesser vom Körper getrennt.
Als Motiv nannte sie, ihr Kind sei vom Teufel besessen. Sie litt also unter religiösen Wahnvorstellungen.
Das Gericht erklärte sie nach Gutachten für "schuldunfähig", und sie wurde in eine geschlossene Anstalt eingewiesen. Ob sie heute noch "weggesperrt" ist, weiß ich nicht.
gentleman-smart, du weißt, warum ich diesen Fall so genau kenne !  
|
|
|
12.11.11, 07:56
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Ich bin ja immer so neugierig, aber ich glaub ich frag einfach nicht nach und verdräng es ^^.
@Topic: Wieso köpfen denn jetzt alle Menschen ihre Kinder? Geht irgendwo ne neue Partydroge rum?
Achtung Nebenwirkungen: Geisteskrankheit. Wahnvorstellungen. Besuche von Teufel.
??
|
|
|
12.11.11, 17:34
|
|
Da P1N K1N6
Bedankt: 10
|
alter wie krank muss man denn bitte schön sein ...
leben die im busch wo ma opfergaben leisten muss ?! nein bloß nicht das eigene leben nehmen , immer schön das der anderen
|
15.11.11, 17:55
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 55
|
Selbst wenn es ihm ein Dämon befohlen hätte, er musste es ja nicht tun, er hätte sich der Polizei stellen sollen und sagen das er sowas vor hat/machen muss um seine Tochter zu retten, oder liebt er den Dämon mehr als sein Kind...
|
|
|
15.11.11, 20:58
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 51
|
irgendwie ist es merkwürdig, charmed zu guggen & nebenbei sowas zu lesen o.O
|
|
|
15.11.11, 21:04
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 181
|
So böse es klingt, aber dein Avatar passt zu der News ziemlich gut @TinyTimm^^
|
|
|
15.11.11, 21:08
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 62
|
"El Diablos!"
Das erinnert mich, an einen Typen, der nahe meiner Wohnung lebt und zu meinen Freunden und mir immer gesagt hat: "Ihr seid vom Teufel besessen! Möge Gott mich auf seinen Schoß legen, möge Gott euch auf Dämons Po scheren" Nur weil einer von uns "Demian" hieß und wir mit unsern Yugioh-Karten gespielt hatten. Vor einem halben Jahr hat der sogar versucht ein Kind zu erwürgen und hat es geklatscht
|
|
|
19.11.11, 16:53
|
|
abcdefgh
Bedankt: 2.533
|
SAAAATAAAAAAAAN hat es mir befohlen!
|
|