Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.11.11, 07:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
HdR online Computerbild Spiele Gold Aktion
Hallo,
in der aktuellen CBS Gold ausgabe sind Codes für der Herr der Ringe online. Da das "Farmen" der Punkte mit nem geregelten RL sehr mühsam ist, sind diese 250Pkt., die man damit bekommt, doch sehr hilfreich.Wer die CBS Gold hat, dieses Spiel nicht spielt und die Codes gerne abgeben würde, der kann sie mir per PN schicken. Meine Freundin und ich freuen uns und wären sehr dankbar.
Vielen Dank l0lpip
|
|
|
07.11.11, 07:52
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.036
|
250 Punkte haste innerhalb von ner halben Stunde zusammen wenn du's drauf anlegst... Wo ist das denn viel Aufwand?
Da bin ich ehrlicher und sage ich will Sie einfach haben, nicht, weils Aufwand ist, sondern weil ich schlichtweg keine Lust mehr habe auf noch nen Twink.
|
|
|
07.11.11, 08:36
|
|
Anfänger
|
Ja, so war meine Aussage. Wenn man nen geregeltes RL hat geht das ebend nicht so einfach. Und 250 Pkt schaffst du nie im Leben in einer halben Stunde, nicht mal in 2 Stunden. Beispiel Ered Luin macht zusammen mit Kill-Deeds + Quests + Entdecken 130 Pkt. und das dauert eine ganze Weile bis man da durch ist. Dafür haben wir nunmal nicht die Zeit, das wieder und wieder zu machen.
|
|
|
08.11.11, 01:15
|
|
Suppen Moderator
|
Öhms... Rufitems?
Die Deeds in den Startgebieten kannst problemlos runterrasseln, wenn du es nicht mit nem neuen Char machst sondern mit nem bissel höheren (30 aufwärts, Jäger /Waffi bevorzugt) ..
Alternativ machst es zu zweit, reitest die Entdeckerpunkte ab und gehst danach Rufitems in den Hügelgräbern farmen. Halbe Stunde zu zweit farmen ergibt MINDESTENS bei 5 Charakteren maximalen Ruf bei den Menschen von Bree plus bei 2-3 Chars maximalen Ruf im Auenland.
Je nach Höhe der CHars auch umlegbar auf andre Gebiete, 50+ Chars gehst nach Sarnur oder ins Billwissdorf. In Moria entdeckertaten abarbeiten, wenn ud hoch genug bist, bekommst innerhalb von 20 minuten an die 100 Punkte nur fürs rumreiten. Im DW gibts genauso massenhaft Entdeckertaten, einfach abreiten, Punkte einsacken.
Also ehrlich, wenn man sich nur mal 10 Minuten mitm Spiel und dem BdT auseinandersetzt findet man zig Möglichkeiten in jedem Levelbereich schnell an Punkte zu kommen. Und nein, da zählt die dämliche ausrede vonwegen "Ich hab auchn RL" nicht. Das haben andre auch und schaffens trotzdem.
|
|
|
08.11.11, 07:21
|
|
Anfänger
|
Ja genau da ist der Punkt ... wir haben keine Zeit x chars auf lvl 20+ zu haben um eben diese Punkte abzugrasen. Und wenn man dann mal etwas Zeit hat, dann will man auch spielen und nicht "farmen". Wir haben nicht mal nach einem halben Jahr Chars auf maxlvl.
Und wenn es für dich so einfach ist, dann freu dich doch, dass du so viele Punkte hast und troll woanders.
Es war ne Frage ob jemand die Codes über hat und die abgeben würde. Mehr nicht. Wenn du ein Problem damit hast dann lies es halt nicht.
|
|
|
08.11.11, 07:38
|
|
Suppen Moderator
|
Du willst doch etwas, nicht ich. Ich hab nicht gebettelt um hier Punkte abzustauben, sondern dir ausführlichst Alternativen genannt.
Einen Char auf 20 zu bringen ist ne sache von ner Stunde. Und das im normalen Spiel. Und wenn du die nicht hast bringen dir auch die Shoppunkte nichts, weil du dann eh keine brauchst. Wofür auch, spielen tust ja allem Anschein nach nicht.
Und wenn du ein Problem damit hast das jemand antwortet, schreib nicht in öffentlichen Foren. Ganz einfache sache.
|
|
|