Mikrofon vom Headset abgebrochen
Guten Abend.
Ich habe gerade feststellen müssen dass das Mikrofon an meinem Headset vorgestern auf einer Lanparty locker geworden ist und vor einer Stunde ganz abgebrochen ist. "Creative HS-850 Draco Gaming Headset", das ist das Headset was ich persönlich sehr gut finde, nur leider sind die Mikrofone immer so empfindlich. Bei meinem letzten Headset ist auch das Mikrofon abgebrochen schon bei der kleinsten Berühung geht das Ding kaputt..
Jetzt kommt aber das Wichtige: Ich habe das Headset vor ca 3-4 Monaten bekommen und das Headset hat eine 1-Jahr lange Garantie, jedoch steht dabei: Ein Jahr beschränkte Garantie auf Produktteile und Verarbeitung.
Gehört das Mikrofon was man selber anschließen muss zu einem Produktteil? Wenn ja, dann könnte ich amazon.de oder besser gesagt den Verkäufer anschreiben und ein neues Headset erstatten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und am liebsten auch schnell da mein Vater in 1 Stunde zur Arbeit muss und deswegen dann aufsteht, das heißt ich werde ihm dann sagen ob es sich lohnt eine Nachricht zu schreiben.
Danke im vorraus.
MfG Jericho89
|