Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
04.11.11, 22:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
Anzug, Sakko - wann darf ich das anziehen?
Hallo.
ich bin 19 und bin Student. Ich besitze einen Anzug und gefalle mir auch darin vor allem mag ich sowas weiß aber das es vor allem in meinem Alter ziemlich overdressed ist. Und so frage ich mich, darf ich den überhaupt mal anziehen, wenns ni glei ne Hochzeit ist? Ist sowas spießig? Oder wenn man einfach nur den Sakko nimmt, geht es dann? Ich würde einfach gerne mehr davon haben, ohne iwie blöd zu wirken. Und so wolle ich einfach mal fragen, was Ihr davon denkt.
|
|
|
04.11.11, 22:37
|
|
Nutzlos.
Bedankt: 298
|
Ich finde Anzüge sollte man tragen wenn es angebracht ist.
Ein Sakko aber kannst du eigentlich einfach auch so tragen, hab auch eins das ich einfach zu schwarzen Jeans trage. Gefällt und steht mir.
Aber jedem das seine,.
|
|
|
04.11.11, 22:36
|
|
Ritter in Schimmerrüstung
Bedankt: 284
|
Naja, wenns das Motto von ner Party is dann is eh okay, aber ich zieh Anzüge eig nur auf Bälle, Hochzeiten etc. an. Sakkos gehn eig immer, wie gesagt
|
|
|
04.11.11, 22:55
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Sakko ist doch sowas wie Stefan Raab trägt, richtig ?
Den kannse immer tragen, mach ich auch manchmal.
Anzug kannst du anziehen wann du willst, passen tut er aber hauptsächlich nur zu hochzeiten,beerdigungen oder ähnlichen dingen.
Wenn du aber für den Beruf einen Anzug brauchst, dann kannste ruhig immer einen tragen, auch in der Freizeit, schließlich hast du einen Grund
|
|
|
05.11.11, 00:10
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 164
|
n sakko trag ich auch fast täglich, weils einfach gut aussieht. und bei uns in der schule fragen dei meisten eig nur "warum siehst du heut so gut aus?" ;D
|
|
|
05.11.11, 00:13
|
|
Anfänger
|
Also Sakko auf Jeans kann man auch in der Schule tragen? Weil das trägt bei mir eig keiner... ich meine ich bin 19...
|
|
|
05.11.11, 00:34
|
|
Mitglied
Bedankt: 210
|
war in den 80gern auch mal so