Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.11.11, 19:40
|
|
Vielfrager
Bedankt: 12
|
Kaffee über netbook gekippt !!
Ich habe alles nach gesehen und hoffe ich kann meine Farge hier stellen. Ich habe vorhin eine komplette Tasse Kaffee mit Milch über die Tastatur meines Samsung Netbooks gekippt!  Ich habe sofort ausgemacht es auf den Kopf gestellt und abgetrocknet so gut es ging. Dann leif es auch einige Zeit. Eben fing der Bildschirm,der ja im Grunde nix abbekommen hat, an zu flackern. Ich habe es also wieder ausgemacht, den akku raus genommen und auf den Kopf gestellt, über die Heizung. Ist es nun kaputt ? Oder ist es zu retten ? Ich habe es noch nicht sehr lange, aber es ist keine Garantie mehr drauf. Bitte nicht so viel Fachsprache, bin noch AQnfängerin.
|
|
|
03.11.11, 20:07
|
|
Vielfrager
|
Ich nicht,verheiratet ( glücklich) . Wenn ich denn jetzt bis morgen warte und das Netbook dann wieder anmache,kann es sein, das er dann wieder geht. Er lief ja auch danach dann ca. 20 Minuten problemlos,aber dann fing das Bild an zu flackern und ich habe ihn dann aus gemacht.
|
|
|
03.11.11, 20:16
|
|
Anfänger
|
Selber kannst du da wohl nicht mehr viel ausrichten, da hilft nur noch warten und beten.
|
|
|
04.11.11, 00:31
|
|
Profi
Bedankt: 526
|
Elektro geräte nie über der Jeizung trocknen!!!
Das bildet nur kodenswasser und verschlimmert es nur, entweder selber öffnen und reinigen oder fachmann aufsuchen, keinesfalls einschalten oder akku vorher rein stecken.
|
|
04.11.11, 13:07
|
|
Vielfrager
|
Ich habe das Netbook nun versucht auf zu schrauben. Wollte aber nicht daran rum brechen,somit habe ich alle schrauben wieder ein gedreht. Feuchtigkeit ist auch nicht zu sehen und heute morgen ist es ganz normal gestartet. Wie lange soll ich es nun noch trocknen lassen,bis ich wieder ganz normal mit arbeiten kann ,bzw es starten kann ??
|
|
|
04.11.11, 13:08
|
|
Vielfrager
|
Ich habe das Netbook nun versucht auf zu schrauben. Wollte aber nicht daran rum brechen,somit habe ich alle schrauben wieder ein gedreht. Feuchtigkeit ist auch nicht zu sehen und heute morgen ist es ganz normal gestartet. Wie lange soll ich es nun noch trocknen lassen,bis ich wieder ganz normal mit arbeiten kann ,bzw es starten kann ??
|
|
|
04.11.11, 23:24
|
|
Profi
Bedankt: 526
|
Bei ner ganzen Tasse kaffee schwer zu sagen, schweres laster was dein netbook zu tragen hat.
|
|