myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Infamous 2 Festival of Blood - Installationshilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.11, 11:27   #1
leticia71
Anfänger

Bedankt: 14
leticia71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Infamous 2 Festival of Blood - Installationshilfe

Hallo! Nachdem ich im Angebote-Forum mehrfach wegen meiner für andere offenbar augenscheinlichen Blödheit gemaßregelt wurde, darf ich nun im Game-Talk posten und meine Frage an Euch richten:

Ich bin gewohnt, daß ich ein Game runterziehe - den gesamten Ordner dann in den Games-Ordner auf die PS3-Festplatte kopiere und mit Mulitman oder Rogero oder sonstiges lade, spielen, fertig.

Hier handelt es sich aber um eine install und eine crack-Datei. Die Anleitung, für die ich zu blöd bin, die mir aber keiner näher erläutern möchte, lautet:
1.) copy file to FAT32 USB Key/USB Disk
2.) install game *DUPLEX.*.install.pkg
3.) install game *DUPLEX.*.crack.pkg
4.) run game from xmb

Dazu meine Frage: wohin kopiere ich die install und die crack Dateien? Ganz normal in meinen Games-Ordner? Oder gibt es irgendwo einen Install-Ordner?
Zweite Frage: womit öffne ich bzw. installiere ich dann die install und die crack-Datei auf der PS3? Vermutlich nicht mit dem Multiman?

Vielleicht erbarmt sich hier jemand, damit ich das ganze hinkriege und Sohnemann endlich glücklich ist?
Bitte, danke!
leticia71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 11:42   #2
leticia71
Anfänger

Bedankt: 14
leticia71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh mein Gott, jetzt hab ich auch noch das falsche Forum erwischt und schaff es nichtmal, meinen Beitrag zu löschen, sorry ... kann mich jemand richtig verschieben?
leticia71 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort