myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Wie heißt der Film?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.11, 09:40   #1
adesta
Anfänger

Bedankt: 0
adesta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie heißt der Film?

Ich hatte vor3-6 Jahren mal einen Film gesehn, ich weiss aber nicht mehr den Namen.
Also, da auf dem DVD Cover war glaub ich ein Mann mit einem schwarzen Zylinder.
Die Hauptperson ist ein Dieb und klaut sich bei einer Scene bei reichen Damen ihren Schmuck.
In einer anderen Scene hat irgendeine Frau einen Mann hypnotisiert, dass er eine bestimmte Sache tun soll, wenn jemand das Wort "Glühwürmchen" sagt.

und mehr weiss ich auch nicht mehr^^
Würd mich sehr über den Namen des Filmes freuen.
adesta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 12:49   #2
distake
Anfänger

Bedankt: 3
distake sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

was für ne genre war das denn? action? komödie...?
distake ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 13:09   #3
adesta
Anfänger

Standard

Ich glaub Action oder Mystery oder so, vielleicht ab 16 oder 12
Ungelesen 04.11.11, 12:35   #4
Feelingz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Feelingz

Bedankt: 37
Feelingz gewöhnt sich langsam dran | 31 Respekt Punkte
Standard

spontan würde ich jetz Arsene Lupin sagen, allerdings gibt es da mehrere
Feelingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 12:51   #5
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
In die Fußstapfen seines Vaters tretend, ist aus dem kleinen Arsène Lupin der erfolgreichste und berüchtigste Meisterdieb Frankreichs geworden. Nichts aber beseelt ihn mehr, als die immer noch aktiven Mörder seiner Eltern ausfindig zu machen. Sein Charme trägt Arsène bald die Liebe der Tochter eines mächtigen Feindes und das Vertrauen der geheimnisvollen Gräfin Cagliostro ein. Für letzere entwendet er gar den Schatz der französischen Könige und legt sich mit einer antirepublikanischen Verschwörung an.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Europa in den Dreissiger Jahren:
Vergeblich sucht die Polizei nach dem größten Dieb aller Zeiten - Arsene Lupin, Gentleman-Gauner und charmanter Schwindler... und ein großer Verehrer des schönen Geschlechts. Wie ein moderner Robin Hood stiehlt er von den Reichen, die stets zu fragwürdigem Reichtum gekommen sind. Die Kunstgegenstände, auf die er es abgesehen hat, sind ebenso exquisit wie seine Manieren. Er raubt nicht aus Geldgier, sondern aus Spaß am Risiko. Durch seine Verkleidungskunst nimmt er ständig eine neue Identität an und gibt sich erst im letzten Augenblick zu erkennen. Selbst die schönste Frau kann ihn nicht halten, wenn ihn ein tollkühnes Abenteuer lockt...
Ungelesen 08.11.11, 12:46   #6
adesta
Anfänger

Standard

Arsène Lupin - Der wars^^ Danke
Antwort