Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.11.11, 23:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Playstation 3 Jailbreak; CFW
Wunderschön Guten morgen; Ich hätte da mal n paar fragen bezüglich Jailbreak bei ner PS3
Ich habe von meinem Schwager eine Bereit Gge-Jailbreakte PS3 geliehen bekommen da er sie verkaufen möchte an n arbeitskolegen und sie momentan nicht benutzt hab ich sie mir halt geliehen; nur würde ich halt gerne Battlefield 3 und den neuen Shice Daddeln nun mein Problem die neuen Spiele brauche Firmware 3.70
Aber auf der Playstation selber ist nur irrgend eine CFW 3.55 + Multiman
Nun Meine Frage, kann schaden an der Playstation Selber entstehen, wenn ich die CFW Update oder Multiman Update ?
Ich habe bis jetzt viele Threads übers Updaten gelesen aber nichts besonderes bezüglich Schäden an der Hardware der Playstation; wäre cool wenn mich jemand darüber aufklären könnte;
&´nd Bitte kommt mir nicht mit Post´s wie; Kaufs dir doch einfach etc bla bla bla, ....
mfg
Hundekiller :
|
|
|
02.11.11, 23:25
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
höher als 3.55 gehts nicht. Also kannst du nicht updaten oder neue Spiele *daddlen*. Schaden an der Hardware entstehen nur durch unsachgemässe Bedienung und Alter des Geräts. Wie alt ist das Teil denn?
Und ja! kauf dir die Spiele... du kannst die Neuen zwar runterladen aber nicht spielen. Uncharted 3 bis zu nem gewissen Punkt mal ausgenommen.
Also wäge mal Pro und Contra ab ob nicht mit einer neuen PS3 besser weg kommst. Wenn unbedingt geklau... geliehene Games spielen willst dann überleg dir den Kauf einer geflashten X360.
|
02.11.11, 23:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
erstmal danke für die Fixxe antwort;
Für BF3 Gibbet aber n TUT; btw. nen Patch / Crack womit man das Game mit der 3.55 zocken kannst
Die playstation müsstet nun über 2 jahre alt sein wie gesagt ist nicht meine; Ich selber habe momentan kein geld für ne Neue PS3 sonst würde die schon längst hier stehen, mit internet und allem drum und dran
ich weiß das ne 3.55 firmware drauf ist nur leider nicht welche, ich wollte Multiman updaten auf die neue version da es momentan noch die erste version ist die damals rausgekomme ist. Der läd ne .pkg datei runter aber ausführen will er sie nicht da sie nur 1 kb groß ist da dachte ich mir, ich zieh mir das fix übern pc und packs aufn USB stick aber nun habe ich 4 verschiedene datein wahrscheinlich für verschiedene firmware´s nun weiß ich nicht ob ich eine davon ausführen / versuchen soll zu installieren oder es lieber lassen soll
|
|
|
03.11.11, 17:07
|
|
bibabutzelman*
Bedankt: 3.814
|
Wenn du das system updatest wird dich dein Schwager vermutlich abmurksen xD Ich vermute jetzt mal dass er die 3.55 von kmeaw draufhat, ... installier einfach die pkg datei bei der multman 2.xxx 3.55 kmeaw oder so steht.
|
|
03.11.11, 23:13
|
|
Fanboy
Bedankt: 79
|
Du verstehst schon, dass neue Games mit Ausnahme von BF3 und Uncharted 3 nicht laufen? Du verstehst schon, dass du gar keine Backups mehr spielen kannst, wenn du updatest?
|
|
|
04.11.11, 12:41
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 35
|
er meinte den multi nicht fw wenn ich richtig liege,such dir ne seite wo du den neuen multi laden kannst,also full version ,ein update des multis bringt bestibt ned viel wenn du ne version von letzten jahr hast oder so^^ ,
und @Yargh
ach komm,das haben wir auch alle vor paar monaten gedacht wo die ersten 3.56 games rauskamen,3.55 is noch ned tot siehe bf3 und uncharted 3 ,obs nur zufall war oder sonnst was ka,aba das sind 3.72 games und die laufen,also wird bestimmt noch was kommen
|
|
|