myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

An welchem Rennsport seid ihr (am meisten) interessiert ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsrennsport
Rally (World Rally Championchip) 2 10,53%
Formel 1 10 52,63%
WTCC (World Touring Car Championchip) 2 10,53%
MotoX 0 0%
MotoGP 1 5,26%
Rallycross (GRC, ERC) 1 5,26%
NASCAR 2 10,53%
DTM 0 0%
Dakar (RAID) 0 0%
Andere (Bitte Angeben) 1 5,26%
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.11.11, 19:11   #1
puluminati
Hoonigan

Benutzerbild von puluminati

Bedankt: 27
puluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punkte
Standard An welchem Rennsport seid ihr (am meisten) interessiert ?

Hallo zusammen,

wollte mal eine Umfrage erstellen um zum Einen rauszufinden welchen Rennsport ihr mögt und verfolgt und zum Anderen rausfinden obs neben mir auch noch ne paar Rally begeisterte gibt, is ja in Deutschland nicht so weit verbreitet, trotz alljährlicher Rally hier in Deutschland. Liegt vllt auch daran das Sport1 an den Rallywochenden immer nur ne minizusammfassung von 10 min (23:45-0.00)

Also hab das meiste schon gesagt bin großer Rally- und Rallycrossfan (Monster World Rally Team & Ford Abu Dhabi WRT)

Ich mag diese Arten des Rennsports ganz einfach weil es mal was anderes ist. keine rundenkurse, mehr abwechslung, Schnee, Schlamm, Staub, Asphalt, Kopfstein, Sand zudem sieht man hier viele Drifts, Sprünge und andere ******* Manöver.

Ansonsten seh ich mir fast alle Formel 1- Rennen an und ab und zu WTCC (World Touring Car Championchip)
puluminati ist offline   Mit Zitat antworten