Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.11.11, 17:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Gebrauchte psp 1000 oder psp e-1000 (psp street)?
Hallo Leute ich stehe kurz vor der entscheidung was ich mir holen soll, mein psp 1000 ist schon am spinnen und der analog stick funktioniert nicht mehr richtig, es macht was es will.
Ich hab gerade mal geschaut in Gamestop, die verkaufen noch gebrauchte psp die aber noch gut funktionieren und neue psp street konsole.
Jetzt weiß ich nicht was ich mir nehmen soll, die psp street oder die gebrauchte psp 1000.
Psp e-1000(psp street) kostet - 99 euro, hat aber dafür kein wifi und nur monosound.
Psp 1000 - ist gebraucht und kostet 89 euro.
|
|
|
01.11.11, 23:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
Guck mal lieber bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen, dort findest du genug PSP zum kaufen, versuch dir lieber mal dort eine zu ersteigern, kommst du viel billiger weg und hast evtl sogar Zubehör dabei.
Ich kann dir nur eine PSP-2004 empfehlen(habe ich jedenfalls) Müsstest du auf den Datacode achten.
und 99 Euro für diese PSP die du beschrieben hast, dass ist totale abzocke.

Invader Zim - Gir
|
|
|
03.11.11, 09:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Wie Du schon sagst: kein WLAN und nur Mono.
89€ für ne 1000er ist überzogen, ganz ehrlich.
Wie droxus schon sagt: schau mal in ebay, die bekommst Du 1000er teils ab 30/40€ so um den Dreh, je nach Zustand und Zubehör. Aber bestimmt läuft keine PSP ohne Spiele und Zubehör für 89 aus, zahlt doch kaum einer.
|
|
|