myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Galaxy Ace + AnyConnect VPN

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.11.11, 17:06   #1
huxa
Anfänger

Bedankt: 1
huxa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Galaxy Ace + AnyConnect VPN

Hi, ich bin Student und kann an meiner Uni über WLAN (und dann über Cisco VPN) ins internet gehen.

Dafür habe ich mir AnyConnect runtergeladen und installiert (Handy ist mit dem aktuellstem Gingerbread versehen und gerootet).
Ich kann mich auch ganz normal im VPN-Clienten einloggen nur sobald die Verbindung stehen sollte kommt folgene Meldung:

"This device does not meet the minimum requirements to run this Software. A TUN/TAP driver could not be located. Please ensure a TUN/TAP module is compiled with your kernel or located in /data/local/kernel_modules"

Ich habe darauf folgende Datei runtergeladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und diese sowohl einmal in

/data/local/kernel_modules
als auch in
/lib/modules
/system/lib/modules
getan.

Leider ohne Erfolg - Die Dateien in system und lib sind nach dem Neustart wieder weg und die Meldung kommt weiterhin.
Offiziell wird das Samsung Galayx Ace nicht unterstützt aber so wie es aussieht liegt es ja wirklich nur an dieser einen Datei.

Kann mir da jemand helfen ?
huxa ist offline   Mit Zitat antworten