myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Pc-neuanschaffung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.11, 12:03   #1
Ziehl 9
Anfänger

Bedankt: 4
Ziehl 9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pc-neuanschaffung

Was haltet ihr von disen PC ?

Acer Predator G3610 PC, Intel Core i7, 1000 GB SATA, 8192 MB

NVIDIA GeForce GTX560Ti (HDMI/DVI) mit 1280 MB DDR5
Intel Core i7-2600 (3,40 GHz) Prozessor
Inklusive Tastatur und Gaming Maus, 8 x USB 2.0
8192 MB DDR 3 RAM Arbeitsspeicher, 1000 GB HDD

Preis: € 999,99

oder diesen
Acer Predator G5910 PC, Intel Core i5, 1,5 TB SATA, 8GB-DDR3

NVIDIA GeForce GTX550Ti (HDMI/DVI) mit 1024MB DDR5
Intel Core i5-2500k
Inklusive Gaming Tastatur und Gaming Maus, 2 x USB 3.0
8192 MB DDR 3 RAM Arbeitsspeicher, 1500 GB HDD

Preis:€ 999,99
Ziehl 9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 12:06   #2
forzasalva
Anfänger

Bedankt: 7
forzasalva ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bevor dieser Thread wieder von Applefanboys zerstört wird hier ein Tipp von mir:
Sofern du dich auskennst und dir selbst einen PC zusammenbauen kannst, dann mach' das :-)
Du kannst dir für 1000€ einen MONSTERPC zusammenbauen.
Ich habe bei meinem PC auf nichts verzichtet. Alles top Bauteile.
Gigabyte Z68X Motherboard, Intel Core i7 2600K, 16GB DDR3 Corsair Ram, NVIDIA Geforce mit 1024MB GDDR3, Lüfterloses Netzteil, Tolles Carbon Gehäuse, 2TB Western Digital Caviar Black, Bluray Brenner, Logitech Eingabegeräte und ich habe dafür insgesamt 700€ bezahlt. Und somit habe ich einen PC der für den häuslichen Gebrauch nicht schneller sein könnte...;-)
Daher mein Tipp. Lege selbst Hand an

Sooo und jetzt dürfen die Applefanboys mit ihren Argumenten kommen.
Kauf dir nen Mac blaablaabalaa
forzasalva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 12:19   #3
akj
Anfänger

Bedankt: 78
akj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkte
Standard

forzalva hat damit eine gute Wahl getroffen nur solltest du auf das "Neue" USB 3,0 auch nicht verzichten. Viel Spaß und Freude mit deinem PC
akj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 13:50   #4
Ziehl 9
Anfänger

Bedankt: 4
Ziehl 9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für eure meinung
aber köntet ihr mir sageen welcher von beiden der bessere ist?
Ziehl 9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 13:54   #5
.id
marketer

Benutzerbild von .id

Bedankt: 3.500
.id gewöhnt sich langsam dran | 43 Respekt Punkte
Standard

Vergleich doch einfach die Bauteile / Produktnamen über Google dann gehst du einfach auf technische Informationen dann siehst du glaub ich ^^
.id ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 13:56   #6
B@ndiT
Anfänger

Bedankt: 49
B@ndiT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und was sucht das hier bei Software-Angebote ......
B@ndiT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 14:48   #7
Uilstar
Freak

Benutzerbild von Uilstar

Bedankt: 75
Uilstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von forzasalva Beitrag anzeigen
Bevor dieser Thread wieder von Applefanboys zerstört wird hier ein Tipp von mir:
Was soll das denn bitte heißen?
Keiner dieser beiden ist gut für den Preis, der 2. PC hat sogar eine richtig schlechte GraKa. Falls du dir selbst nicht zutraust, einen PC zusammenzubauen, kannst du dir diesen PC kaufen, welcher von mindfactory.de sogar zusammengebaut wird :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gehäuse ist geschmackssache, genauso wie Tastatur und Maus. Maus liegt sehr gut in der Hand und die Tastatur ist einfach grandios

MfG,
Uilstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 15:31   #8
forzasalva
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Uilstar Beitrag anzeigen
Was soll das denn bitte heißen?
Keiner dieser beiden ist gut für den Preis, der 2. PC hat sogar eine richtig schlechte GraKa. Falls du dir selbst nicht zutraust, einen PC zusammenzubauen, kannst du dir diesen PC kaufen, welcher von mindfactory.de sogar zusammengebaut wird :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gehäuse ist geschmackssache, genauso wie Tastatur und Maus. Maus liegt sehr gut in der Hand und die Tastatur ist einfach grandios

MfG,
Das ist doch die erste Antwort eines Macaholics wenn ein Mensch fragt "Welchen PC soll ich mir kaufen?" --> Kauf die nen Mac
:-)

Übrigens an den TO.
Der von Uilstar zusammengestellte PC ist exzellent!
Herausstechend sind hier Motherboard und Grafikkarte.
Das Netzteil ist sehr gut. Der Lüfter geht in Ordnung.
Der Arbeitsspeicher ist auch sehr schnell.
Lediglich der Prozessor ist hier normal (würde ich als VFX-Designer und Musikproduzent sagen :-P ).
Für einen geringen Aufpreis bekommste den Core i7 2600K...das ist schon näher an der Oberklasse :-)

Ansonsten würde ich mich wie Uilstar für keinen deiner genannten PCs entscheiden da man für den Preis viel viel besseres bekommt, und wir leben in einer Zeit in der man 100% für sein Geld möchte :-)
Ungelesen 31.10.11, 16:18   #9
Bladdi1
Ist öfter hier

Bedankt: 62
Bladdi1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von forzasalva Beitrag anzeigen
Gigabyte Z68X Motherboard, Intel Core i7 2600K, 16GB DDR3 Corsair Ram, NVIDIA Geforce mit 1024MB GDDR3, Lüfterloses Netzteil, Tolles Carbon Gehäuse, 2TB Western Digital Caviar Black, Bluray Brenner, Logitech Eingabegeräte und ich habe dafür insgesamt 700€ bezahlt. Und somit habe ich einen PC der für den häuslichen Gebrauch nicht schneller sein könnte
Da kann man echt nur lachen. Eine GDDR3 GraKa ist total veraltet. Lüfterloses Netzteil zu haben und damit noch zu prahlen?
Warte mal bis rbb oder Donci was posten. Ich könnte dir ein System + Monitor für ca. 950€ posten. Die von Ulistar würde ich teilweise nicht nehmen, da es einfach bessere Sachen für den Preis gibt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + UltraSharp U2312 (Monitor für ca. 200€)
Doppelt so viel Kapazität als bei Uli, größere Effizienz und mehr Watt für fast den selben Preis. Z68 Mainboard, also besser als eine P67, für nur 5€ Mehr. Anderer RAM. Ich und viele andere hatten das Problem, dass man mit dem TeamGroupRAM den Grafikchip nicht nutzen konnte. Du kannst außerdem alle Teile bei Hardwareversand für 730€ (ohne Monitor und Eingabegeräte) bestellen. Übrigens kann man bei HWV einen Zusammenbau für 20€ beauftragen.
Bladdi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 16:28   #10
cd2412
Undercover in Japan

Bedankt: 45
cd2412 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soweit ich das einschätzen kann ist die Zusammenstellung ok , falls du noch ~120€ drauflegst waäre ein neuer i7+570 GTX drin so mit wäre das system für die nächsten jahre für alles gerüstet
cd2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 18:44   #11
forzasalva
Anfänger

Standard

@Bladdi1: Bei mir würde es sogar eine billige 20€ Geforce tun mit 512MB DDR Ram, denn ich bin kein Gamer ;-) Ich beschäftige mich beruflich mit der Musik, demnach kann ich getrost auf die teuren Grafikkarten verzichten. Ein Core i7 ist bei den rechenaufwendigen Soundtüfteleien heutzutage ein MUSS, denn es kann schonmal komplexer zugehen wenn man "in the box" arbeitet.
Für eine reine Gamergeschichte tut's ein Core i5 auch.
Ich prahle nicht mit meinem lüfterlosen Netzteil, denn es ist leider pflicht in einem Audio PC.
Oder würde es dich nicht stören auf deinen Aufnahmen den Lüfter zu hören?
Antwort