myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Hilfe - Mainboard und Arbeitsspeicher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.11, 12:04   #1
poiuz343
Anfänger

Bedankt: 0
poiuz343 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe - Mainboard und Arbeitsspeicher

Hallo.
Kann mir jemand einen Arbeitsspeicher von dieser seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zeigen, der auf dieses mainboard passt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?
Es sollten mindestens 4GB Arbeitsspeicher sein und um die 40€ liegen...
poiuz343 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 12:17   #2
poiuz343
Anfänger

Bedankt: 0
poiuz343 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der laden hat auch auf der homepage ein neues design und ist um einige euros teurer geworden...ich hab das mainboard schon seit einiger zeit auf der liste, deswegen kenn ich das alte design usw noch...
hast du vielleciht noch eine bessere/günstigere seite?

SRY FÜR DOPPELPOST

mal ne andere frage... Wie erkenne ich, dass der Arbeitsspeicher in/auf das Mainboard passt?
poiuz343 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 15:02   #3
Backo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Backo

Bedankt: 275
Backo  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt Punkte
Standard

Am besten auf der Herstellerseite des Mainboards nach sehen, da es auch diverse Inkompatibilitäten zwischen diversen Herstellern kommen kann. Und natürlich auf die maximale kapazität auf den einzelnen Bänken achten.

Zum Mainboard, warum kaufst dir kein AM3+ Sockel Board, um eventuell später nen Bulldozer darauf zu installieren? Der Kostenunterschied ist nicht so gewaltig, dafür dann aber eine bessere Flexibilität.

Jop [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man guten Gewissens empfehlen. P/L und Service stimmen da.

MfG
Backo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort