myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xgd3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.11, 03:27   #1
Blazestyle
Anfänger

Bedankt: 1
Blazestyle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xgd3

hallo, ich hab von diesem neuen discformat xgd3 von microsoft gehört und kenn mich da nun nicht so gut aus
funktionieren diese spiele nun nicht wenn ich sie brenne oder wie ist das nun ?

ich hab den neuesten flash lt 2.0
kann ich damit die xgd3 spielen ?
hab folgendes hier im forum gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

muss ich die xgd3 spiele so brennen oder kann ich die auch so wie immer brennen
Blazestyle ist offline  
Ungelesen 30.10.11, 06:12   #2
abcmann
Anfänger

Bedankt: 20
abcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Augen auf beim Eierkauf, benutz mal die Suche ...
abcmann ist offline  
Ungelesen 30.10.11, 13:50   #3
Blazestyle
Anfänger

Bedankt: 1
Blazestyle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich schon benutzt und ich find nur themen in dem geschrieben wir welche spiele betroffen sind oder sonst was

danke für dein beitrag der mich nicht weitergebracht hat
Blazestyle ist offline  
Ungelesen 30.10.11, 14:30   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blazestyle Beitrag anzeigen
hab ich schon benutzt und ich find nur themen in dem geschrieben wir welche spiele betroffen sind oder sonst was...
Und wozu dann der neue Thread?

-closed-
Ungelesen 30.10.11, 14:08   #5
droxus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von droxus

Bedankt: 72
droxus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Musst die Spiele genau so brennen wie das TUT dir vorgibt, es gibt mittlerweile ein paar Brenner, die XGD3 ohne Probleme brennen, kosten auch nicht die Welt , weil die DVD-Rohlinge haben am Rand noch Puffer, der beim normalen brennen nicht benutzt wird, diese "besonderen" Brenner aber, benutzen diesen Puffer beim brennen, somit passen 8,5 GB große Spiele halt auf eine 8,4 GB große DVD

Edit: hier mal die Liste mit den "besonderen" Brennern

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Invader Zim - Gir
droxus ist offline  
Thema geschlossen