myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xgd3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.11, 03:27   #1
Blazestyle
Anfänger

Bedankt: 1
Blazestyle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xgd3

hallo, ich hab von diesem neuen discformat xgd3 von microsoft gehört und kenn mich da nun nicht so gut aus
funktionieren diese spiele nun nicht wenn ich sie brenne oder wie ist das nun ?

ich hab den neuesten flash lt 2.0
kann ich damit die xgd3 spielen ?
hab folgendes hier im forum gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

muss ich die xgd3 spiele so brennen oder kann ich die auch so wie immer brennen
Blazestyle ist offline  
Ungelesen 30.10.11, 06:12   #2
abcmann
Anfänger

Bedankt: 20
abcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteabcmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Augen auf beim Eierkauf, benutz mal die Suche ...
abcmann ist offline  
Ungelesen 30.10.11, 13:50   #3
Blazestyle
Anfänger

Bedankt: 1
Blazestyle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich schon benutzt und ich find nur themen in dem geschrieben wir welche spiele betroffen sind oder sonst was

danke für dein beitrag der mich nicht weitergebracht hat