Hallo Leute, auch für mich wirds Zeit für was neues mein Laptop kriegt nichts mehr hin aber diesmal will ich mir eine Renn-Maschine bauen und bitte ich euch mal einen Blick auf meine derzeitige Konfi zuwerfen:
PC-Gehäuse: NZXT Phantom USB 3.0 Orange (139€) (sekundär: Antec Twelve Hundred 104,90 €)
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mainboard: GIGABYTE GA-Z68X-UD5-B3 (208€)
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit (100€)
Alternate
Prozessor: Intel Core i7 2600K (249€) derzeit Platzhalter ich habe vor auf die Sandy-Bridge-E Modelle zu warten das laut aktuellen Berichten etwa 500€ kosten soll.
[
Prozessor-Lüfter: Corsair Hydro Series H100 (90,31€) (kann man mir hierzu jemand aus Erfahrung sagen ob ich den in den NZXT problemlos reinbekommen kann? )
[
Gehäuse-Lüfter: Cooler Master Sickle-Flow (5,99€)
Alternate
Grafikkarte: ZOTAC GeForce GTX 590 (632€)
[
Laufwerk: LG BH10LS (71,39€)
[
Festplatte: Corsair ForceGT 2,5" SSD 120 GB (170€)
Alternate
Festplatte (Magnet): Seagate ST500NM0011 500 GB (62,84€)
[
Wärmeleitpaste: Arctic Silver 5 (5,99€)
Alternate
Lüfter:Cooler Master MegaFlow 200 Blue LED Silent Fan
[
Monitor: Samsung SyncMaster S24A350H (185,27€)
[
Maus dachte ich an ROCCAT Kone Plus, RAT 5 Cyborg (ich finde die möglichkeit das man es sich einstellen kann wie man will genial) oder aber Razer Imperator.
Tastatur: Entweder was von Razer oder ROCCAT
Keiner Lust/Zeit zu helfen?