myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gamer PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.10.11, 14:08   #1
boomer
Newbie

Benutzerbild von boomer

Bedankt: 139
boomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute, auch für mich wirds Zeit für was neues mein Laptop kriegt nichts mehr hin aber diesmal will ich mir eine Renn-Maschine bauen und bitte ich euch mal einen Blick auf meine derzeitige Konfi zuwerfen:

PC-Gehäuse: NZXT Phantom USB 3.0 Orange (139€) (sekundär: Antec Twelve Hundred 104,90 €)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mainboard: GIGABYTE GA-Z68X-UD5-B3 (208€)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit (100€)
Alternate

Prozessor: Intel Core i7 2600K (249€) derzeit Platzhalter ich habe vor auf die Sandy-Bridge-E Modelle zu warten das laut aktuellen Berichten etwa 500€ kosten soll.

Prozessor-Lüfter: Corsair Hydro Series H100 (90,31€) (kann man mir hierzu jemand aus Erfahrung sagen ob ich den in den NZXT problemlos reinbekommen kann? )

Gehäuse-Lüfter: Cooler Master Sickle-Flow (5,99€)
Alternate

Grafikkarte: ZOTAC GeForce GTX 590 (632€)

Laufwerk: LG BH10LS (71,39€)

Festplatte: Corsair ForceGT 2,5" SSD 120 GB (170€)
Alternate

Festplatte (Magnet): Seagate ST500NM0011 500 GB (62,84€)

Wärmeleitpaste: Arctic Silver 5 (5,99€)
Alternate

Lüfter:Cooler Master MegaFlow 200 Blue LED Silent Fan

Monitor: Samsung SyncMaster S24A350H (185,27€)

Maus dachte ich an ROCCAT Kone Plus, RAT 5 Cyborg (ich finde die möglichkeit das man es sich einstellen kann wie man will genial) oder aber Razer Imperator.

Tastatur: Entweder was von Razer oder ROCCAT

Keiner Lust/Zeit zu helfen?
boomer ist offline   Mit Zitat antworten