Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.10.11, 00:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Game-PC Kaufberatung
Hey!
Da ich nach einem neuen PC suche, mit dem ich auch aktuellere Spiele (ab 2009/10, Shooter, RPG) spielen möchte, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die verarbeiteten Komponenten sehen für mich als Laien recht gut aus, auch den Preis finde ich ansprechend.
Jetzt stellt sich die Frage, ob der PC auch gut abgestimmt ist, bzw. welche Teile man evtl. austauschen sollte?
Wäre es vllt. besser, den PC so selbst zusammenstellen (Kosten) oder sollte man das ganze neu aufziehen?
Wenn zusammenstellen, sollte ein Montageservice genutzt werden, kenne mich mit zusammenbauen absolut nicht aus
Betriebssystem brauche ich auch noch, sollte mit drin sein. Ist es möglich, einen einigermaßen guten Spiele-PC für ca. 400 EUR zu bekommen?
Für eure Tipps schon mal Danke im voraus!
Gruetzi!
|
|
|
29.10.11, 07:20
|
|
Freak
Bedankt: 75
|
Gamer-PC ist sehr verallgemeinert. Entweder spielst du damit Age of Empires, oder du spielst eins der
neusten Spiele wie Batlefield 3. Fürs letztere musst du mehr als 600€ ausgeben.
Den PC bei eBay würde ich nicht kaufen, Die Grafikkarte ist schrott, sowie MoBo und Netzteil.
Gib uns bitte bekannt, was du spielen möchtest. Letztendlich musst du für einen guten PC,
der Spiele schon ansatzmäßig packen kann etwa um die 550€ ausgeben.
MfG,
|
|
|
29.10.11, 07:32
|
|
[۩۞۩۩۞۩]
Bedankt: 15.765
|
Für dich gilt das Selbe, was ich gerade „REC0DE“ in seinem Thread geschrieben habe.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Ich würde dir ja gern zu einem Fertig-PC raten, aber da macht leider mein Gewissen nicht mit, da ich von Fertig-PCs überhaupt nix halte.
Ich kann dich aber gut verstehen, dass du dir lieber einen Fertig-PC zulegen möchtest, wenn du im Zusammenbau keine Erfahrung hast.