Wie der Titel es vielleicht schon verrät brauche ich eure Hilfe, auf der Suche nach'n guten Game in dem man'n Söldner/PMC spielt, da man in den Spielen meistens viel mehr Freiheit hat als wenn man z.B. einen Soldaten spielt...Was auch selbstverständlich ist...Ausserdem finde ich die Thematik einfach interessanter, da ja das Military-Setting in Shooter-Games langsam echt abgelutscht ist. Achja und Google spuckt dazu nix aus
Ausprobiert habe ich bis jetzt Mercenaries 2...Will mir aber irgendwie nicht so recht gefallen, liegt auch viel an der Steuerung und den ich sag mal unsymphatischen Charakteren. Desweiteren habe ich schon "Army of Two" und "Army of Two: The 40th Day" durch. Sehr gute Games (Besonders mit'n Kumpel) aber leider sind die Kampagnen etwas kurz.
Vielleicht kennt noch jemand etwas anderes in der Richtung? Brauchen aber nicht unbedingt Vollpreis-Spiele sein aber "Combat Arms" (unlogisches Bunny-Jump-Gameplay), "Crossfire" und "Operation 7" (nur Hacker auf den free Servern) sind schon mal raus. "War Inc. Battlezone" spiele ich zurzeit. Da besteht allerdings noch viel Verbesserungsbedarf, ist also keine dauerhafte Sache