Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.10.11, 18:51
|
|
Digital-Hobbit
Bedankt: 27.559
|
GTA V - Gerüchten zufolge in L.A.
Zitat:
Schon vor Monaten gab es erste Gerüchte darüber, dass Grand Theft Auto V die Rückkehr nach Los Angeles plant. Das enttäuschte die vielen Fans von Vice City, die sehnlichst auf eine Neuauflage ihrer Flamingo-Metropole hofften. Doch es war von Anfang an absehbar, warum L.A. die besseren Karten hatte: Geld. San Andreas ist nach GTA IV das mit abstand erfolgreichste Spiel der Serie. Geschätzte 20 Millionen verkaufte Exemplare bieten ebenso viele gute Gründe, die Serie wieder Richtung Hollywood und Beverly Hills zu verlagern. Einige Sprecher-Castings für Figuren wie einen angehenden Hollywood-Star und einen Junggesellen aus Beverly Hills galten vor einigen Wochen bereits als starker Hinweis, dass die Stadt ihr Comeback feiern wird.
Neu und interessant ist hingegen ein Gerücht aus dem Hause Kotaku. Die US-Kollegen bestätigen nicht nur, die Los-Angeles-Gerüchte. Dort will man auch erfahren haben, dass es diesmal zwei spielbare Charaktere geben wird. Die Hoffnung ist, dass man das Spiel diesmal vielleicht auf Seite der Verbrecher und der Gesetzeshüter bestreiten darf. Zwei spielbare Charaktere schüren unserer bescheidenen Meinung außerdem die Hoffnung auf einen lang gewünschten Koop-Modus.
Für Spekulationen sorgt in diesem Zusammenhang auch die Entscheidung, das Spiel GTA V zu nennen. In früheren Interviews hatte Rockstar behauptet, die Nummer im Titel sei denjenigen Spielen der Serie vorbehalten, die grundlegende Neuerungen mitbringen. Sofern man das nicht einfach nur so dahin gesagt hat und / oder den Titel nicht noch ändert, sollte sich also irgendwas großes tun, beim fünften Teil.
|
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
26.10.11, 19:04
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 216
|
Ich bin mir eig auch 100% Sicher. Aber ich sag nur mal so beim Iphone 5 waren viele sich auch sehr sicher und trotztdem ist kein Iphone 5 geworden.
Edit: Boaaaa Co op wäre mal richtig geil!!!  . Aber für mich ergibt es keinen sinn.. Verbrecher und Gesetzeshüter machen gemeinsame sache?
|
|
|
26.10.11, 19:07
|
|
Ist sehr selten hier
Bedankt: 124
|
koop modus in gta, wie das wohl aussehen wird..?
in der story mit 2 personen. da müssen sie doch jede mission extra für jeden fall ändern ?
und joar, eine gta 3 und gta 4 hatten schon grundlegende neuerungen. aber die ersten beiden teile hatten auch eine nummer.
|
|
26.10.11, 19:23
|
|
Newbie
Bedankt: 52
|
übt euch einfach mal n bisschen in geduld!! noch is nix bekannt ausser ein bild! nächste woche kommt der trailer und spätesten dann wisst ihr es. -,-
|
|
|
27.10.11, 10:54
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
diesmal vielleicht auf Seite der Verbrecher und der Gesetzeshüter
|
Hmm so als Undercover Cop würde bestimmt auch Bock machen 
Aber ganz klar, vorne ist die Karriere als Gesetzloser
Bis dahin Trailer abwarten und Tee trinken
|
|
|
27.10.11, 11:23
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
Also LA macht meiner meinung schon Sinn da sie mit Midnight Club LA ja schon gut die Stadt studiert haben . Coop wär zwar Quark find ich aber mit 2 oder 3 kumpel durch die Stadt zu streifen wär schon toll.
27.10.11, 12:21
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.860
|
das war doch kein schwules haus (wie kann ein neutrum schwul sein?! Oô),
das war der große parkplatz in der nähe von cj's werkstatt in san fierro.
gab zwar keine missionen, spass gemacht hat's trotzdem ^__°
|
|
|
27.10.11, 12:59
|
|
KaraKartal
Bedankt: 1.630
|
Sie sollten einen Multiplayer im Stil von SA:MP (San Andreas MultiPlayer) machen, das wär geil.
|
|
|
27.10.11, 15:39
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
LA <3 , das währe hammer !
|
|