Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.10.11, 09:54
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 52
|
Kann Graka Treiber nicht aktualisieren
Wie der Titel sagt ich kriegs nicht hin den neusten Treiber drauf zu machen.
Hab ne Zotac GTX260² und der letzte Treiber ist 275.33 alle anderen die seitdem rausgekommen sind (min. 2) kann ich einfach nicht installieren.
Die Installation wird gestartet, scheinbar wird der Treiber auch installiert und wenn er laut Fortschrittsanzeige bei der Nvidia Systemsteuerung ist wird der Treiber immer wieder auf den alten zurückgesetzt. Hab auch schon so ziemlich alles durchgekaut, hab nur Treiber installieren lassen, komplette Neuinstallation des Treibers gemacht und und und... jemand ein Plan was das sein kann bzw wie ich endlich den neuen Treiber drauf krieg?
|
|
|
26.10.11, 13:29
|
|
Bin total Kaputt
Bedankt: 304
|
Schon mal versucht den Treiber per Gerätemanager zu aktuallisiren,in dem du den Treiber vorher entpackst,zu deiner Grake gehst und auf Treiberaktu gehst.Es kann auch sein das dein Antivirus oder Windows Defender Echtzeitschutz sein der das verhindert,oder deine Firerwall sein der es unterbindet,da die neuen Treiber versuchen auf Internet zuzugreifen so ist es bei zb.ati der fall.
|
|
|
26.10.11, 14:14
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 52
|
nee hat ich auch schon beides versucht
|
|
|
26.10.11, 15:32
|
|
Bin total Kaputt
Bedankt: 304
|
Hast du es windows überlassen nach einem neuen Treiber zu suchen ?? wenn du im Gerätemanager zu deiner Grake gehst musst du auf Treiber Aktu gehen wenn er dich fragt ob er selber suchen soll es verneinen und selber den Ort angeben wo die Inf.datei ist meisten ist es immer die erste anklicken und dann alles mit ja bestättigen,auch wenn er sagt das es nicht gut wäre danach neu starten und nach diesem neu start die version im Gerätemanager überprüfen.
|
|
|
26.10.11, 15:50
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Alternativ GK Treiber vollständig mittels [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] entfernen und danach den aktuellen installieren.
|