myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Notebook Suche!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.11, 21:12   #1
black_Prophet
Newbie

Bedankt: 1
black_Prophet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Notebook Suche!

Hallo liebe Community,
meine Frage richtet sich an diejenigen unter euch die Ahnung von Notebooks haben.
Ich wollte meinen Desktop PC in naher Zukunft gegen ein Notebook austauschen, hatte aber noch nie eins und nicht so die Ahnung von Preisen etc. Schlau gemacht habe ich mich schon ein bisschen.

Jetzt wollte ich mal wissen was ihr mir zu den Notebooks von XMG (ich habe bei mySN die Einbauteile gewählt, später meine Wahl) haltet.
Erst einmal was ich mir vorstelle:
* Preis max. 1500 (gerne drunter)
* Sollte zum "ab und zu zocken" reichen (vllt könnt ihr mir dann gleich noch sagen welche Games so in hinnehmbarer Grafik laufen sollten ;-))
* generell sind mir Marke/Hersteller wurscht, nur sollte die qualität nich unter aller Sau sein
* Vorab, habe 15,6'' gewählt. 17,3'' muss es nicht zwingend sein. Entspiegelt oder nicht Entspiegelt.. hm, weiß nicht wie das bei dem Hersteller aussieht, vllt weiß einer mehr?!
[* Messegehäuse gewählt. Gehe (auf Grund der Beschreibung "leicht genutztes Messegehäuse") davon aus das es normale Gebrauchsspuren aufweisen wird. Stört mich nich und was gesparrt!]

So nun anbei der Screenshot meiner Auswahl. Freue mich über jede Hilfe die ich von euch kriegen kann.

Mfg black_Prophet

XMG P501 Pro - Listenwahl

/edit: Hier noch die Herstellerseite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
* Habe zusätzlich weder Software noch Zubehör gewählt!

/edit2: Wie ich gerade gesehen habe gibt es für 50 Euro mehr eine GTX 485M (Rest gleicht meiner Wahl). Würde sich das lohnen?
black_Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 21:46   #2
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 321
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Na ja ich halte nicht viel von notebooks worum geht es dir dabei überhaubt? wenn du spielen willst steck das geld in einen Desktop PC wenn du auf lans gehn will nehm nen "lan" Tower ... mit dem geld bekommste nen dicken rechner
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.11, 07:01   #3
LOBAN
F****** NOOB

Benutzerbild von LOBAN

Bedankt: 94
LOBAN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich besitzte im das XMG A501 und habe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ne kurze Zusammenfassung geschrieben.

Meiner Meinung nach reicht das A501 völlig aus um "abundzu" zu spielen, wenn du noch mehr Infos brauchst als im Review stehen, schreib mich an.

btw. bei Notebook UNBEDINGT ein entspiegeltes Display nehmen, ausser du verwendest es ausschliesslich in Dunklen räumen als Desktop-Ersatz. (enpspiegelt braucht ausserdem mehr Energie --> kürzere Laufzeit)
17" sind zuviel zum herumtragen, ich find schon mit 15" ist das herumtragen nur eingeschränkt möglich.

Greezz Loban

Auge um Auge bedeutet nur dass Welt erblindet - Gahndi
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos - Einstein
Bei Elektronik-Fragen PM an mich.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LOBAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.11, 15:00   #4
black_Prophet
Newbie

Standard

Danke schonmal für die Antworten.
Ich weiß das ich für 1500 Euro nen HighEnd Rechner zusammen schrauben kann, aber darum geht es mir ja nicht
Über mehr Antworten würde ich mich freuen und ich werde auf jedenfall weiter hier im Thread posten!
Ungelesen 26.10.11, 15:21   #5
black_Prophet
Newbie

Standard

Was haltet ihr von folgendem Dell Notebook, so wie es Angeboten wird für 799?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Antwort