Hallo liebe Community,
meine Frage richtet sich an diejenigen unter euch die Ahnung von Notebooks haben.
Ich wollte meinen Desktop PC in naher Zukunft gegen ein Notebook austauschen, hatte aber noch nie eins und nicht so die Ahnung von Preisen etc. Schlau gemacht habe ich mich schon ein bisschen.
Jetzt wollte ich mal wissen was ihr mir zu den Notebooks von XMG (ich habe bei mySN die Einbauteile gewählt, später meine Wahl) haltet.
Erst einmal was ich mir vorstelle:
* Preis max. 1500 (gerne drunter)
* Sollte zum "ab und zu zocken" reichen (vllt könnt ihr mir dann gleich noch sagen welche Games so in hinnehmbarer Grafik laufen sollten ;-))
* generell sind mir Marke/Hersteller wurscht, nur sollte die qualität nich unter aller Sau sein
* Vorab, habe 15,6'' gewählt. 17,3'' muss es nicht zwingend sein. Entspiegelt oder nicht Entspiegelt.. hm, weiß nicht wie das bei dem Hersteller aussieht, vllt weiß einer mehr?!
[* Messegehäuse gewählt. Gehe (auf Grund der Beschreibung "leicht genutztes Messegehäuse") davon aus das es normale Gebrauchsspuren aufweisen wird. Stört mich nich und was gesparrt!]
So nun anbei der Screenshot meiner Auswahl. Freue mich über jede Hilfe die ich von euch kriegen kann.
Mfg black_Prophet
XMG P501 Pro - Listenwahl
/edit: Hier noch die Herstellerseite [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
* Habe zusätzlich weder Software noch Zubehör gewählt!
/edit2: Wie ich gerade gesehen habe gibt es für 50 Euro mehr eine GTX 485M (Rest gleicht meiner Wahl). Würde sich das lohnen?