myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

kann man das geld das auf paypal ist zurückbuchen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.11, 17:48   #1
mmognews
Anfänger

Bedankt: 2
mmognews ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kann man das geld das auf paypal ist zurückbuchen?

Hi

ich möchte zum ersten mal was über paypal kaufen (im internet).

nur bin ich da sehr vorsichtig was das zahlen angeht.

wenn da irgendein fehler passiert will ich im notfall das geld auf mein normales konto zurückbuchen lassen

geht das?

wenn ja was muss ich dafür tun
mmognews ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 18:51   #2
PhenomenaL109
PhenomenaL

Benutzerbild von PhenomenaL109

Bedankt: 72
PhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt Punkte
Standard

wenn du das geld auf deinem paypal konto liegen hast, kannst du es zurückbuchen.
wenn es schon überwiesen wurde nein.

am einfachsten ist es, auf der internetseite wo du was gekauft hast, einfach auf zahlen mit paypal klicken. dann wirst du automatisch zu paypal weitergeleitet wo du auf zahlen klickst. paypal bucht sich selber den richtigen betrag von deinem bankkonto ab und überweist es.
PhenomenaL109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 20:04   #3
barrett
Echt Knorke

Benutzerbild von barrett

Bedankt: 4.050
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

Das überweisen von Paypal auf das normale Konto Kostet aber was wenn du weniger als ne bestimmte summe überweist. Glaube 50€

Aber das Geld wird nicht schlecht bei Paypal und wenn was schiefgeht von der überweisung von Paypal zum Händler dan kann man wohl eher nix machen.

Aber ich hab noch nie schlechte erfahrungen gemacht.
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort