myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Bekomme ich das neue Macbook Pro?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.11, 16:42   #1
xeed
Anfänger

Bedankt: 0
xeed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bekomme ich das neue Macbook Pro?

Hallo,
ich weiß einfach nicht, wonach ich bei Google oder der SuFu suchen soll, um das herauszubekommen.

Folgender Fall:
Ich habe mir ein Macbook Pro bei Apple bestellt und vor 3 Tagen bezahlt. Die Bearbeitung der Bezahlung dauert 3-5 Werktage.
Also wird meine Bestellung noch nicht bearbeitet.

Gerade eben wurde ja das neue Macbook Pro eingeführt.

Jetzt ist meine Frage: Bekomme ich das alte Macbook Pro, das bei der Bestellung ausgesucht wurde oder wird mir das entsprechend neuere Gerät zugeschickt?
Irgendwo meine ich, Letzteres gelesen zu haben.

Weiß da jemand mehr oder hat damit Erfahrung?
xeed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 16:58   #2
SpeedSwimm95
Freak

Benutzerbild von SpeedSwimm95

Bedankt: 39
SpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt Punkte
Standard

Du wirst den Artikel bekommen, der in deinem Kaufvertrag steht.
Kenn mich aber mit Käufen speziell bei Apple nicht aus.

MfG

SpeedSwimm95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 17:28   #3
Intercooler
Anfänger

Benutzerbild von Intercooler

Bedankt: 47
Intercooler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kommt darauf an...

Moin,

ein paar Details mehr wären grundsätzlich schön gewesen, um Deine Anfrage genauer beantworten zu können.

1.) Hast du es direkt bei Apple bestellt oder bei einem Unterhändler, wie z.B. Mactrade oder Gravis o.Ä. ?

2.) Hast Du ein BTO - Gerät gekauft (also Built-to-order, wo du die Konfiguration geändert hast: RAM, andere CPU, andere HDD oder sogar SSD)?

Da es ja keine neue MacBook Pro Serie ist, die da eingeführt wurde, sondern nur ein stilles Upgrade gehe ich davon aus, dass diese Artikel sofort verfügbar sind und dem Kunden zugestellt werden.
Hast Du z.B. bei Mactrade ein BTO - Gerät gekauft, dann kann es passieren, dass von der alten Grundkonfiguration noch Geräte vorhanden sind und es nach Deinen Wünschen ausgestattet wird...

Gruß
Intercooler
Ungelesen 24.10.11, 17:28   #4
xeed
Anfänger

Standard

Bestellt habe ich das Macbook Pro 13" mit 2,3Ghz (günstigere Variante), was jetzt entsprechend 2,4Ghz haben würde.
Bestellt wurde es über u:book Österreich, aber von dort aus wird man zum Apple Store weitergeleitet und bestellt direkt bei Apple mit u:book Rabatten.

Preislich gesehen ist es also ausgeschlossen, das Macbook zurückzuschicken und ein neues zu bestellen, da die Rabattaktion abgelaufen ist und ich nur so 200 Euro sparen konnte.

Bestellt wurde außerdem das Standardmodell ohne jegliche Veränderungen.
Ungelesen 26.10.11, 17:45   #5
xeed
Anfänger

Standard

So, um das Thema hier abzuschließen:
Ich habe eine Email von Apple bekommen, dass ich ein Upgrade bekomme und somit direkt das neue Modell bekomme.
Ich freue mich
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe
Ungelesen 24.10.11, 17:26   #6
Ehli
Ist öfter hier

Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

ja ich geh mal davon aus, dass du des macbook bekommst welches du bestellt hast... wie wäre es eiunfach mal sich bei Apple zu melden und dort anzurufen??
bzw. wenn du des alte kriegst und des noch die alten Komponenten hat, kannst du doch sicher innerhalb von 14 tage ohne angabe von Gründen, einfach das macbook zurückschicken?? am besten garnicht auspacken und wieder zurückschicken...
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort