myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Winter auto

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.11, 21:37   #1
trim
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von trim

Bedankt: 14
trim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Winter auto

Weiß einer ob der BMW 318i Automatik baujahr 1992 mit Zahnrimer oder steuerkette ist? und wen er mit zahnrimen ist wo siszt er beim bmw ?
und bei wie viehl kilomentern muss der getauscht werden ?
Ungelesen 24.10.11, 04:49   #2
srgt-smokealot
Der Graue

Benutzerbild von srgt-smokealot

Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Moin, bis BJ 1993 wurde der Motor M40-B18 verbaut (113PS) der nen Zahnriemen hat, ab 1993 gabs dann Motoren mit Kette.
Wechselintervall vom Riemen, alle 45000KM oder 4 Jahre, war früher mal länger wurde aber von BMW verkürzt weil es damals wohl Qualitätsprobleme gab.
Da ich mir beim Intervall nicht 100% sicher bin empfehle ich nen kurzen Anruf beim örtlichen BMW Dealer, wenns die nich wissen weis es keiner ;-)

gruß Srgt