myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Uhl offline: Anonymous hackt CSU-Politiker

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.11, 17:59   #1
WOOSH
Newbie

Benutzerbild von WOOSH

Bedankt: 179
WOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt Punkte
Standard Uhl offline: Anonymous hackt CSU-Politiker

Zitat:
Anonymous hackt CSU-Politiker

Gehackte Uhl-Website: "Immer ausgetüftelter, immer raffinierter"

Die Website des Internet-Hardliners Hans-Peter Uhl wurde gehackt:
Unbekannte kaperten die Website des CSU-Politikers und ersetzten sie mit einem Video.
Der Abgeordnete hatte am Mittwoch den Einsatz sogenannter Staatstrojaner vehement verteidigt und Kritiker scharf angegriffen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich glaub hier kann ich mir das Kommentar sparen...
WOOSH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.11, 18:11   #2
SwatCorp
Ist öfter hier

Benutzerbild von SwatCorp

Bedankt: 855
SwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt Punkte
Standard

Schöne Sache.. unterstütze die hack Angriffe auf den Webseiten der Politiker.
SwatCorp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.11, 19:05   #3
Trachius
Gelegenheitsgullyaner

Benutzerbild von Trachius

Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das war wohl die genialste Sch***e die ich je gehört habe. Abofallen und Co. mit einem Staatstrojaner bekämpfen, der die Tür für jeden Möchtegernhacker öffnet. Und auf die Linken schimpfen, weil man ihm nicht erlaubt weiter zu gehen als die Stasi xD

Zitat:
Die Computer der Kriminellen werden immer ausgetüftelter, sie werden immer rafinierter ....
Der Typ weis wovon er redet XDXDXD

Und Sicherheit im Netz durch einen Staatstrojaner? Der begreift schon, dass die einzige logische Verknüpfung dieser beider Sachen eine Überwachung aller durch den Trojaner wäre?!?
Ungelesen 20.10.11, 19:10   #4
ElBartos911
Anfänger

Bedankt: 32
ElBartos911 sollte auf gnade hoffen | -25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Abofallen und Co. mit einem Staatstrojaner bekämpfen,
dafür bekommt er auch noch Applause und sowas regiert uns^^
ElBartos911 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort